Sygic startet nicht unter Android 7

  • Hallo miteinander,


    auf einem neuen Smartphone startet Sygyc in der aktuellen Version nicht unter Android 7. Ich kann dem innerhalb von Sygic nicht nachgehen, weil das Programm kurz nach dem Start abgebrochen wird.


    GPS gibt Standort. NAVIGON und Seekartenprogramme laufen unter Android 7.


    Vielleicht muss man noch etwas warten, bis Sygic für Android 7 erscheint?


    Gruß
    artur

  • hallo artur,
    schreibe doch mal den support an, bei mir haben sie sich wegen eines anders gelagerten problems innerhalb von drei tagen mit einer lösung gemeldet. einem familienmitglied wurde sogar eine apk zugeschickt, mit der die installation dann klappte, vorher kam die meldung, die version sei nicht kompatibel.
    die reaktionszeiten waren in beiden fällen sehr überschaubar und und die problemlösungen kompetent und in deutscher sprache.



    mfg rohoel.