Eigentlich wäre die Aufgabe trivial: bei meinem Revo1 ist - wie auch schon bei anderen - das Gegenstück der Haltekrallen im Display gebrochen (siehe Attachment). Das Display lässt sich leicht ölffnen (Taschenmesser, Stahl-Rückwand vorsichtig aufhebeln), und dann sieht man entzückt, dass die Konstrukteure mitgedacht haben: der Halter ist ein geschraubtes Plastikteilchen, eine Sollbruchstelle (im positiven Sinn: man opfert ein Teil, um ein anderes zu schützen), es ist auch konsequenter Weise Sekunden zu wechseln, und dann wärs wieder gut. Seither (Juli - jetzt haben wir Oktober) versuche ich, so ein Teilchen bei Becker zu bestellen. Aber egal ob ich die Webseite bemühe oder die Hotline, die Fragestellung scheint den Support zu überfordern.
Hier die Chronik des Grauens:
- 1. Anfrage per Kontaktformular. Beschreibung was ich brauche war denke ich klar. Es kam ein hingerotzter Link zum Becker Shop zurück, wo man "Halter" kaufen kann, aber keine Ersatzteile.
- 2. Anfrage per Kontaktformular, diesmal mit Bild des benötigten Teils. Denkste. Webseite akzeptiert das Bild nicht, obwohl Größe und Format OK sind. Also nochmal Anfrage mit Worten - diesmal überhaupt keine Antwort
- x Versuche per Telefon, alle versandet in der stets zweistelligen Warteschleife
- Support-Webseite. Eine lachnummer, reine Zeitverschwendung, man dreht sich in Endlosschleifen um immer die selben 10 Trivialtipps herum. Hübsch bunt ist sie ja, und das Schnuckelchen das verträumt auf das Produkt lächelt ist auch beachtlich, nur Lösungen findet man da keine.
Ich könnte austicken. Mein 350 Euro Navi ist nicht nutzbar, weil ein lausiges Pfennigteil bricht, und der Hersteller-Support offenbar mit solch einem einfachen Problem überfordert ist.
Hat irgend jemand irgendeinen Kontakt (Telefon, Mail wäre noch besser wegen Bild/Attachment), wo man wegen solch eines Teilchens anfragen kann?
Armin.