Google Kalender Adressen und Navigon "Den übergebenen Koordinaten kann keine Adresse zugeordnet werden"

  • Wenn ich in der Original Google-Anwendung "Kontakte" eine Adresse auswähle, wird Navigon Select (habe ich voreingestellt) geöffnet, es kommt aber bei jeder Adresse die Meldung:


    "Den übergebenen Koordinaten kann keine Adresse zugeordnet werden" und Navigon wird beendet. Wenn ich die gleiche Adresse händisch eingebe funktioniert alles prima.



    Die Übergabe mit den gleichen Daten an Google Maps oder HERE funktioniert problemlos. Habe das ganze schon seit Anbeginn mit Navigon und arbeite gerade mit der aktuellsten Version und Android 6.0.1.



    Jemand eine Idee wo das Problem liegt??

  • Hallo,


    funktioniert hier meistens, nur sichtlich falsch geschriebene Adressen versagen. (In Google Kontakte sind Adressen in der Form "Strasse" "Hs-Nr" ","(nicht immer) "PLZ" "Ort" abgelegt.)


    Navigon 5.7.2, Android 6.0