POIbase Mobile, Icon verschwindet

  • Hallo zusammen,
    ich habe eine Frage an die Profis.
    Ich habe ein Becker active 7sl, und Poibase und Poibase Mobile installiert. Soweit so gut.
    Das Problem mit der wechselnden Lautstärke habe ich durch einen Eintrag in der Sys.txt einigermassen hinbekommen. (Ich habe die Systemlautstärke von 255 auf 160 reduziert.) Dieses Problem hatte ich auch mit dem Becker Prof.6.
    Jetzt verschwindet das Icon von Poibase Mobile in unregelmässigen Abständen, und damit bekomme ich auch keine "gesprochene Warnung" mehr.
    Ich muss das Navi dann neu starten. Dann erscheint das Icon von Poibase Mobile auch wieder und ich bekomme die Warnungen wieder.
    Gibt es dazu einen Lösungsansatz??


    Die besten Grüsse aus der Schweiz

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    das sieht nicht nach einem Standardproblem aus, bitte melde Dich daher direkt bei uns im Support - da können wir besser weiterhelfen. Bitte an Support_at_navigating.de schreiben und auf diesen Thread verweisen, dann können wir ggf. auch weitere Informationen anfordern usw.


    Danke und viele Grüße,
    Markus

  • Hallo Markus,
    Danke für deine Antwort.
    Ich habe den Startmodus von PoiBase Mobile auf "NNGStart" umgestellt. Mit diese Einstellung fahre ich mittlerweile eine Woche und hatte noch keine Probleme. Ich hoffe das Problem ist damit erledigt.
    Vielen Dank nochmal und die besten Grüsse aus der Schweiz.