Live-Poi Suche

  • Im Ordner navigator\save\profiles\01 befinden sich zwei Dateien, System_A.ini und system_B.ini, welche folgende Einträge enthalten.
    Vielleicht stimmen diese Einträge ja nicht.


    "[naviextras]
    connection_error_msg="Couldn't get device name. HTTP error: #417"
    index_service_address="http://zippy.naviextras.com/services/index/rest/2"
    saved_connect_server_addr="http://zippy.naviextras.com/services/register/rest/1/"

  • Moin,
    ich habe mal ein Ticket aufgemacht.
    Das Becker-Navi hat jetzt mehrere Baustellen. Mal sehen wann und ob was gefixt wird.


    Gruß Wolf

  • Unabhängig davon ob Becker meine Probleme kurzfristig doch noch löst, habe ich die Schnauze so was von voll.
    Nie wieder Becker!
    Weiter empfehlen werde ich diesen Laden auch nicht.
    Man kommuniziert nur mit völlig inkompetenten Personen, wird vertröstet und wieder vertröstet, oder erhält auf Emailanfragen einfach keine Antwort mehr.
    Mir fehlt die Zeit, auch die Lust wieder und wieder nachzuhaken und ständig mein Problem erneut erklären zu müssen.



    Boah...bin ich sauer.
    ich hab`ja schon so einiges erlebt, aber dieser Laden übertrifft alles.

    Einmal editiert, zuletzt von siggi112 ()

  • Bleib ruhig, Du weist doch die bauen den Service doch um. Seit Dezember ist schon eine Weile her, aber gut Ding will Weile haben.


    Gruß Wolf


    Meine Live-Poi Suche geht auch noch nicht.

  • Moin,
    weder Antwort von Support noch geht die Live-Poi Suche.


    Gruß wolf

  • Ich warte auch noch auf die versprochenen Rückmeldung bezüglich der Live-Poi-Suche.
    Auf Freischaltung der von mir erworbenenen Premiumpois, warte ich nun seit 26 Tagen.
    Erst hieß es, in 10 Tagen könnte ich sie erneut über den CM downloaden.
    Nach 14 Tagen habe ich erneut per Email nachgehakt.
    Antwort,
    "vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Ich habe Ihre SWID-Nummer nochmal weitergeleitet.
    Leider hat etwas nicht geklappt. Das dauert leider wieder ca. 8 Tage.


    Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.

    Mit
    freundlichen Grüßen
    xxx - Name vom Supportmitarbeiter entfernt durch rohoel "


    Die 8 Tage waren vorgestern verstrichen. :cursing:


  • Moin,
    Live-Poi-Suche geht wieder.
    Habe eine 1 Jahre alte Sicherung aufgespielt. Da ging die Live-POI-Suche und sogar TMC-Pro wieder.
    Nach dem fälligen Update geht TMC-Pro leider nicht mehr.
    Wie kann man im CM einzelne Update abschalten?


    Gruß Wolf

  • Bei mir geht die Live-POI-Suche ebenfalls nicht, scheinbar gibts bislang auch keine Lösung für dieses Problem? Genau so wie bei TMC-Pro.

  • Zitat

    "Die United Navigation GmbH kann die Funktionsfähigkeit der Becker Link2Live Pro
    Dienste sowie die Kompatibilität Ihres Mobiltelefons mit dem Becker
    Navigationssystem nicht vollständig gewährleisten."


    Auch lustig diese Aussage der ich entnehme, dass selbst bei Kompatibilität des Mobiltelefon die Funktionsfähigkeit der Link2Live-Pro-Dienste nicht garantiert werden kann. Wenn´s also bei dem einen funktioniert, dann muss es bei dem anderen trotz völig identischer Hardware noch lange nicht funktionieren.


    Das ist dann halt so. :D

  • Hallo Leidensgenossen! Bei mir geht das Link2Live Pro sowohl über das Mobilfunknetz als auch im heimischen WLan über den Router. Trotzdem funktioniert die Live-POI-Suche nicht, obwohl die Kompatibilität doch offenbar gegeben ist. Der Fehler liegt offenbar doch woanders.

  • Nach hartem Kampf hat mein Händler heute gegen Erstattung des Kaufpreis das Gerät zurückgenommen.
    Ich habe auf Händlergewährleistung bestanden, weil die Mängel vermutlich schon beim Kauf Anfang April vorhanden waren.
    Hab`mir nun das TomTom GO 610 gekauft.
    Ärgerlich ist zwar, dass ich 29,90€ für das TMC-Pro in den Sand gesetzt habe.
    Könnte man sicher auch noch einfordern, ich bevorzuge aber die nervenschonende Variante indem ich darauf verzichte.


    Werd` mich nun zurücklehnen und in aller Ruhe abwarten ob Becker an der Lösung meiner Probleme weiterhin arbeitet. :D :D :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von siggi112 ()

  • Hallo Gemeinde! Gestern ist mein Trafic 6.LMU Truck angekommen. Bin ca. 30 km damit gefahren und dann problemlos aktiviert. Alles ging richtig reibungslos und easy über die Bühne. Aber die Live Poi Suche geht nicht. Weder über den Router zuhause, noch übers Handy. Die Verkehrsmeldungen Live kann ich empfangen. Sobald ich Live POI suchen möchte, bekomme ich eine Meldung, dass die Verbindung zum Server nicht hergestellt werden kann. Kennt jemand von euch eine Lösung? L. G. Dimi