Radio code nicht zu finden

  • Hallo


    ich bin durch suche auf euch gestoßen und habe ein Problem.beim aufräumen des kellers habe ich ein Becker Radio gefunden,was ich gern in mein Bens einbauen möchte aber ich habe den code nicht............gibt es oder jemand der mir ein tip geben kann????




    Grus Andy

  • Hallo seewolf45309,


    ich habe hier durch Zufall gesehen das Du deinen Code für das Navi-Radio nicht mehr hast.
    Sorry habe das aber erst jetzt gesehen und wundere mich das man Dir nicht helfen konnte.
    Es wäre toll zu wissen welches Radio Du besitzt und was es für ein Typ ist plus Seriennummer,
    dass solltest Du auf den Aufkleber finden.
    BE7820
    Sn.: 35020617
    Denn ohne Radio Typ und Seriennummer geht es nicht.
    Wenn noch Bedarf besteht dann bitte melden und mal sehen was man da machen kann, wäre schade das Gerät zu verschrotten.