Fehlermeldung

  • Hallo zusammen,
    ich hoffe ich liege hier im Forum mit meinem Problem richtig.
    Habe ein NavGear RSX 50 3D. Bekomme jetzt immer die Meldung beim Starten vom Navi: "Programm Memory is Low" und "Create Toolhelp 32 Snapshot (of processes).
    Beim Bestätigen der Meldungen kommen sie immer wieder.
    Habe die POIbase vom Navei deinstaliert, danach findet das Navi keinen Satelliten mehr, oder bekommt keine GPS Signal mehr.
    Ich hoffe ich habe mich einigermaßen Verständlich ausgedrückt und es kann mir jeman helfen.
    Danke schon einmal im voraus, sollte ich hier verkerht sein möge man mir verzeihen.


    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von newkiter () aus folgendem Grund: gibt es keinen hier der helfen kann? Mfg

  • Und wohin verschoben? Weil ich habe das selbe Problem mit dem GPS Empfang