Naviansagen und MP3

  • Hallo,


    MP3 Musik vom Smartphone wird -trotz Update- bei der Kombination Scala rider Q1 mit dem mamba ja immer noch nicht von Navidurchsagen unterbrochen (Radioempfang aber schon!). Bevor ich das im Experten-Chat noch mal anspreche wüsste ich gerne ob jemand weiß, wie das mit den Headsets anderer Hersteller funktioniert -oder eben auch nicht?! Liegt das eigentlich am mamba, weil die Durchsagen irgendwie nicht korrekt gesendet werden. Oder liegt das am Cardo, weil das die Durchsagen nicht richtig erkennt? MP3 Player über USB angeschlossen funktioniert einwandfrei, benötigt aber eben das lästige Kabel - wozu hab ich Bluetooth??


    Grüße vom Mopped

  • Auf deine Fragen hab ich leider keine Antworten.
    Hab es letztes Jahr auch bei Becker angesprochen.
    Erst hieß es das jedes Headset mit A2DP funktionieren sollte. Das q1 hat ja A2DP, funktioniert aber trotzdem nicht. Dann wollten sie es Testen und 2016 vielleicht eine Lösung rausbringen.
    Ich habs noch nicht ausprobiert mit dem neuen Update, ist aber ne Schande wenn es immer noch nicht funktioniert.


    Hab Cardo auch mal angeschrieben aber nie eine Antwort bekommen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Wollte mal fragen ob du im Experten Chat was erreichen konntest?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hallo,


    ich hab's versucht, habe aber keine Ahnung, ob meine Anfrage überhaupt angekommen ist. Jedenfalls habe ich keine Antwort bekommen. Ich denke inzwischen, bei Becker interessiert sich keiner dafür, auch Dr. Becker nicht?!
    Meine kleine Rache: ich erzähl's jedem, der mich fragt und auch dem einen oder anderen der nicht fragt.


    Gruß


    Klaus