Kartenupdate Q4/2015 ist online

  • Moin moin, habe das Kartenupdate mir auch gezogen und frage mich was sich da geändert haben soll ?(


    Denn die Strassen oder Kreuzungen die sich im realen geändert haben sind bei den update nicht dabei und es gibt einige in meiner gegend.
    Könnt ihr eine Veränderung feststellen?


    Gruß
    NEXT14

  • Bei uns schon.
    Neue Umgehungsstraße B41 incl. Kreisel mit neuer Strassenführung. Fertiggestellt August/September 2015 ist jetzt drin.

    mfg
    micha


    Navigation: Garmin Camper 780 MT-D EU

    Software: ist aktuell

  • Habe vor kurzem auch mein Professional 50 aktualisiert.


    Eigenartig dabei: obwohl ich keine Sicherung ausgewählt hatte (hatte zuvor schon eine manuell angelegt), wurde eine Sicherung mit 2,3 GB auf der Speicherkarte abgelegt, weshalb das Update diesmal auch 2 Stunden und 45 Minuten gedauert hat.

    Gruß Wolfgang