Update für ältere Navis auf die GoPal 6 inkl. TMCPro

  • Leider Nein TMCPro kostest extra. Klick


    Aber wieso neue SW ?( , wenn Du neue Karten brauchst würde ich warten bis die Q4/15 raus sind (sollen ja angeblich im Mai kommen).
    Deine alte TMCPro Lizenz im Ordner 23 sollte aber weiterhin funktionieren.


    Deine SW kannst Du auf die aktuelle Build per Assi updaten, wenn Du das möchtest, wie rohoel es schon in dem anderen Thread geschrieben hat. ;) 
    Ich persönlich würde es auch tun, ein Update gibt es ja nicht aus Spaß oder weil alles Perfekt funktioniert und die Build 94809 kommt dem aber sehr Nahe. :thumbsup:


    Gruß
    blackedition

  • Danke für deine schnelle Antwort.
    Naja Software inklusive Karten weil ich keine Datensicherung mehr von meiner jetzigen SW habe und für den geringen Aufpreis.


    Du meinst also die alte TMCPro Lizenz funktioniert mit der aktuell im Assi angebotenen GoPal 6?


    Natürlich warte ich bis die neuen Karten draußen sind.