Tag- Nacht-Umstellung in der GoPal AE 6.0 93378

  • Guten Morgen zusammen,


    ich habe die o.g. GoPal-Version installiert und festgestellt dass ich keine Auswahl habe um zwischen der Tag- und Nacht-Ansicht umzuschalten.


    Kann es sein dass ich beim Kopieren auf die SD-Karte versehentlich etwas vergessen habe.


    Wenn ja, in welchem Ordner steckt diese Funktionalität ?


    Zudem habe ich einmal die Fehlermeldung "access_violation" bei der Routenberechnung erhalten und musste mit einem Hard Reset das Gerät neu starten.


    Jemand eine Idee ?


    Im Voraus Vielen Dank !


    Gruß


    Eagle1982

  • Für eine einfache Installation ohne Schnick-Schnack reichen die Ordner 0 und 1 + AutoRunCE.exe + mnavdce.cab.
    Wichtiger ist aber erst das Update auf die Build 94809 über den Assistant zu machen. ;)

  • das ist nicht erforderlich, bei einer sauberen herkunft deiner soft reicht auch eine saubere installation und der menüpunkt ist da. ich fahre auch 6.0 und kann zwischen den ansichten umschalten.



    mfg rohoel.