Karten während Navigation verschieben/scrollen nicht möglich?

  • Hallo,


    nach einem Umstieg vom IPhone auf Android habe ich mir auch die entsprechende Navigon Software gekauft, da ich damit auf dem IPhone super klargekommen bin. Jetzt unter Android fehlt mir aber eine Funktionalität... oder ich bin nur zu blöd dazu.


    Während der Navigation konnte ich unter IOS den Kartenausschnitt einfach mit einem Finger verschieben. Das empfand ich als sehr hilfreich um mir z.B. vom Zielgebiet noch vor Ankunft einen Überblick zu verschaffen. Unter Android bekomme ich das nicht mehr hin. Bin ich nur unfähig oder fehlt diese Funtkion?


    ... und der Autozoom klappt auch nicht so recht, aber damit scheine ich mich unter Android wohl abfinden zu müssen.


    Danke,


    Jojo_

  • bei mir klappt der fingerzoom, dann erscheint oben ein auto-button, der mich wieder zum auto-zoom bringt.
    in der kartenansicht ohne navi finde ich oben die button plus und minus.



    mfg rohoel.