Suche PCMCIA Karte nach umbau für w212 Comand

  • Hallo Leute
    Ich habe in meinem w204 Bj 2007 auf ein NTG 4 umgerüstet.
    Das Comand stammt aus einem W212 BJ 2009-2010 alles läuft super.
    Auch die RFK alles super.
    Jetzt suche ich eine PCMCIA Karte.
    Ich möchte in die PCMCIA Karte ein SD oder eine SDHD einstecken und dann auf dem NTG 4 music abspielen.
    Die PCMCIA Karte sollte bündich im Comand sitzen......also nicht raus stehen.
    Kann mir da einer was emfehlen?
    Frage ist auch wieviel GB darf die SD Karte überhaupt haben?





    Danke für eure Hilfe


    LG
    Oskar133

  • Moin,Moin,


    und WILLKOMMEN im Forum ;)


    SDHC bis 32 GB , aber es geht nicht jeder PCMCIA


    Die sollten laufen : Klick mich

  • Danke Schön


    Ja laufen ja


    aber sind diese nach dem einstecken auch bündig mit dem Comand??
    Wenn sie raus stehen :thumbdown: ....das geht garnicht... :thumbdown: dann fallen sie aus

  • Da PCMCIA-Karten nicht mittels einer Feder ausgeworfen werden können (SD-Karten schon), kann es imho keine bündigen Karten geben.

  • SD im Adapter hab ich nie bezweifelt!
    Aber noch nie ein Bild eines bündigen PCMCIA-Adapters im Comand gesehen!
    Wie geht der dann wieder aus dem Comand? Zumal ja eine Aussparung in der
    Mitte ist, wohl um die SD-Karte, mangels Feder, wieder raus zu bekommen?
    Oder hat das Comand eine Auswurftaste, dann geht's natürlich auch bündig zu machen!

  • Comand hat ne Auswurftaste und alles ist bündig :!: :!:


    Frage mich allerdings, wenn Du es im COMAND überhaupt nicht gesehen hast,


    warum Du dann schreibst , es kann keine bündigen Karten geben ;(

  • Zum Einen habe ich nie geschrieben es KANN keine bündigen Karten geben (nur imho, muss ich aber nicht erklären was das bedeutet oder?) und zum Anderen habe ich geschrieben ich habe noch nie eine BÜNDIGE Karte gesehen, was ja wohl bedeutet dass ich nur NICHT bündige gesehen habe. Wenn, dann schon präzise bleiben, bitte.

  • Also noch mal, Du schreibst Deiner Meinung nach (oder imho) kann es keine bündigen Karten geben,


    weißt aber gar nicht wie der NTG4 COMAND aussieht und das es auch eine Auswurfttaste hat, somit


    verunsicherst Du mit solchen Äußerungen nur den Themenstarter, darum bin ich da überhaupt noch mal drauf eingestiegen,


    und nun sollte es auch gut sein mit der Diskussion.


    Nun wissen ja alle, das ein PCMCIA-Adapter zusammen mit einer SD - Karte kommplett im COMAND verschwindet ;)

  • Morgen
    schön danke für eure Antworten.
    Also schließen alle PCMCIA-Adapter bündig ab.
    dann werde ich mich mal auf die Suche machen.


    Danke

  • Hallo Leute



    Nach dem Umbau auf Comand 4.5 funktionieren beide Tasten zum Verstellen und
    zum einklappen des Monitore ja nicht mehr.



    Kann ja nicht weil das neue Comand aus den w212 einen fest
    stehenden Monitor hatte.



    Jetzt meine Frage:



    Kann ich sie jetzt mit externem Strom versorgen um den
    Monitor trotzdem zu verstellen???






    Gruß



    Oskar

  • Kann ich leider nichts zu sagen, habe den Umbau noch nicht gemacht ;(