NAVIGON Apps für iOS und Android erhalten Update

  • Habe das gleiche Problem.


    War der Punkt "Fahrtaufzeichnung" schon vorher da? ?( Dann hätte ich doch keine zusätzliche App zum Aufzeichnen der Strecke gebraucht...
    Wurde aber nirgends erwähnt.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Gibt es unter IOS schon fast ein halbes Jahr . So genau weiß ich das nicht

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

  • Habe das gleiche Problem.


    War der Punkt "Fahrtaufzeichnung" schon vorher da? ?( Dann hätte ich doch keine zusätzliche App zum Aufzeichnen der Strecke gebraucht...
    Wurde aber nirgends erwähnt.


    Mein Beitrag bezog sich übrigens auf die kostenlose App von Amazon. ^^


    In der Tat wird nun die gefahrene Strecke als GPX-File abgespeichert nach Beenden der aktuellen Navigation, wenn man sich dafür entschieden hat. Und mit Apps wie z.B. Geo Tracker kann man sich die Strecke auch sofort auf der Landkarte anzeigen lassen.


    Gestern habe ich unterwegs die Navigation zu einem Sonderziel gestartet, und bevor es losging, zeigte er mir noch wie gewohnt MyRoute und zwei weitere Streckenalternativen.
    Doch wie Volker es schon zeigte: bei der Routenplanung fehlt MyRoutes total.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Gestern habe ich unterwegs die Navigation zu einem Sonderziel gestartet, und bevor es losging, zeigte er mir noch wie gewohnt MyRoute und zwei weitere Streckenalternativen.
    Doch wie Volker es schon zeigte: bei der Routenplanung fehlt MyRoutes total.


    Gerade ausprobiert, neueste Version, alles gut. Auch bei der Routenplanung 3 Routen ...


    ?( ?( ?(


    [Blockierte Grafik: http://i64.tinypic.com/ctk6x.png]


    Gruß Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller