Fast Mute Adapter

  • Hallo.
    Habe ein Medion Navi 4410 P470 das an einen Fast Mute X Mono angeschlossen ist.Nun muss ich mir Wohl oder Übel ein neues Navi anschaffen weil es kein neues Kartenmaterial mehr gibt.Mit einem neuen Navi werde ich aber mit den Anschlüsse von dem FastMute Probleme bekommen,gibt es vielleicht Adapter dafür,oder was könnte ich sonst noch machen.Ich möchte das Fastmute auf jeden Fall behalten.Hatte als neues Navi an das Tom Tom gedacht,was ist davon zu halten?


    Gruß Pocotio

    • Offizieller Beitrag

    Nun muss ich mir Wohl oder Übel ein neues Navi anschaffen weil es kein neues Kartenmaterial mehr gibt.

    doch, mit einem update auf gopal 6.1 gibts auch wieder neuere karten. mach aber langsam mit dem update, noch neuere sollen evtl in kürze kommen, wäre ja dumm, auf ein jahr zu verzichten (oder ein halbes).



    mfg rohoel.

  • Hallo rohoel.
    Ich kämpfe immer noch mit dem leidigen Karten Problem an meinem Navi.Kannst Du mir bitte,das mit dem " update auf gopal 6.1 gibts auch wieder neuere karten." näher erlären.Ich wäre heilfroh wenn ich das Medium Navi mit der Fast Mute Anlage weiter nutzen könnte.Bedenke bitte das ich alters mässig auf die Hundert zu gehe,und darum eine Erklärung für Dumme benötige.


    Gruß Pocotio.

    • Offizieller Beitrag

    aktuell ist das update noch nicht raus, ob es da ist, kannst du aber auch selber über den gopalassistent feststellen. KLICK MICH das aktuelle update mit karten von 2014 würde ich nicht nehmen, dann lieber nochmal zwei monate warten und evtl ein update auf karten von 2015 bekommen. dazu bekommst du die letzt mögliche software für dein 4410, das ist dann die version 6.1 von gopal.


    aktuell warten und die hände still halten. ;)



    mfg rohoel.