Comand 2,5 Bedienblende tauschen

  • Hallo zusammen,


    ich lese schon seit einiger Zeit als passives Mitglied gerne und oft mit und bin froh das ich hier immer auf nette User und gute Tips getroffen bin.


    Jetzt habe ich mich endlich auch dazu durchgerungen mich einmal anzumelden :) Ein Grund ist die Frage auf die ich bis jetzt noch keine Antwort gefunden habe, mein Problem ist das ich gerne die schwarze Bedienblende eines Comand 2,5 einer B Klasse entfehrnen möchte und nicht genau weiß ob dies möglich ist.


    Hat die schon einmal jemand probiert oder auch alternativ bei einem anderen Comand 2,5?


    Vielen Dank im voraus & beste Grüße aus NRW :)

  • verstehe die Frage nicht richtig. Warum willst Du denn die Blende entfe(h)rnen?


    Die schwarze Blende ist durch eine Beschädigung optisch unbrauchbar geworden. Deshalb möchte ich Sie austauschen. Mein freundlicher MB Händler konnte mir nicht weiterhelfen. Er bot an das Comand als Austauschgerät zu wechseln... 8|
    Das Comand an sich ist allerdings i. O. Mir geht es alleine um die schwarze Blende (also das Bedienfeld mit Rahmen).


    VG