Einen Schönen Guten Tag,
ich bin zum erstenmal in einem Forum, daher bitte ich um Nachsicht falls das Thema bereits an einer anderen Stelle bereits erörtert wurde.
Ich bitte dann um einen Link.
Zum Problem:
Ich habe mir ein neues Original Verpacktes Becker 7sl EU in einem Laden gekauft und zwar am 23.01.16. Dies habe ich am 24. für ca. 5 km genutzt und dann direkt versucht, am Sonntag den 24.01.16, über den Content Manager zu aktivieren .
Dies ging leider nicht.
Es wird folgendes angezeigt:
"Sehr geehrter Content Manager Nutzer,
die gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden. Möglicherweise haben Sie
Ihre Kartenupdates nicht innerhalb der geforderten 30-Tage-Frist aktiviert. Oder
das von Ihnen gewünschte Produkt ist momentan nicht für Ihr Gerät verfügbar. Zum
Erwerb von Karten navigieren Sie über die „Karten & mehr“-Seiten in der
Spalte rechts.
Beste Grüße,
Ihr Content Manager Team"
Also die Hotline angerufen:
Nach dem Gespräch,am 25.01.16 so gegen 13:00 Uhr mit der Becker hotline, sollte ich das Navi mindestens 10 km Fahren und es sollten mindestens 3 bis 4 Satelliten gefunden werden. Zusätzlich muss die Firewall richtig am PC eingestellt sein das der Content Manager nicht blockiert wird.
Also bin ich heute am 25.01.16 ca. 50 km gefahren und habe teils auch 12/12 Satelliten gehabt.
Pc Einstellungen überprüft...
Erneut das Navi am Pc angeschlossen und Becker Content Manager gestartet.
Auf aktivieren geklickt und leider kam die selbe Meldung wie bereits oben zitiert.
Um 17.00 Uhr nochmal bei der Hotline Angerufen und leider bis 18.00 Uhr niemanden erreicht. (18 Uhr macht die Hotline schluss )
Ich werde es natürlich Morgen nochmals Versuchen bei der Hotline jemanden zu erreichen... (so lange wartezeiten sind meiner Meinung nach doch recht unverschämt.)
Hat vielleicht von euch einer eine Idee was ich falsch mache?
Muss man irgendwo die Seriennummer des Geräts eingeben um es zu aktiviren?
Ich habe es bereits viele, viele, viele Stunden versucht und verzweifle langsam...
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.