Navigon 5.6.1 ist da

  • Navigon 5.6 ist erschienen

    Einmal editiert, zuletzt von 13philipp ()

  • Neue Funktionen:


    ver. 5.6.0:


    Das Update benötigt einen zusätzlichen Download nach der Installation !


    + Neu: Trip Log zeigt Ihnen Informationen zur gefahrenen Route an. Die letzten 10 Routen können unter Einstellungen > Navigation > Route abgerufen werden. Zudem können Daten im GPX-Format zur Nutzung auf anderen Geräten oder Apps gespeichert werden


    + Street Parking: Jetzt auch in Nürnberg, Düsseldorf und Ingolstadt. Darüber hinaus werden nun Paris, Wien, Amsterdam, London und Cardiff unterstützt.


    + Bug fix

    Gruß gs.arch

  • Hallo,
    wenn jetzt die letzten 10 Routen als pgx-Datei aufgezeichnet werden, bedeutet das, dass man am PC selbst erstellte gpx- Routen nach Navigon kopieren kann?? Hat das jemand schon versucht?
    Gruss Helmutwe

  • Habe heute versucht eine solche Navigon-GPX Datei mit dem Programm "RoteConverter" zu öffnen. Leider kann dieses Programm die Datei nicht lesen obwohl GPX dort ein gängiger Standard ist. Hat jemand mit einem anderen Routenprogramm eine Navigon Route schon einmal geöffnet?
    MfG


    Inzwischen habe ich weiter versucht und mit Google Earth Erfolg gehabt. Da ich aber eine GPX Datei gerne in ein anderes Format konvertieren möchte, suche ich weiter nach einem passendem Routenkonverter.

    Einmal editiert, zuletzt von helmutwe ()

  • Zumindest mit Locus klappt das wunderbar. In GoogleEarth habe ich es noch nicht probiert.

    Viele Grüße DocAdams


    OnePlus 3t, LocusPro, Navigon, Sygic GPS

  • Bei mir kann BaseCamp die gpx-Datei auch nicht lesen und das Programm ist von der selben Firma!!
    Von daher relativiert sich der Nutzen dieser Funktion.

    Gruß gs.arch

    Einmal editiert, zuletzt von gs.arch ()

  • Seit 5.6 Stürzt Navigon auf meinem N7 Android 6.0.1 ständig ab.
    Neu Installation von Navigon oder Werksreset haben bisher keine Besserung gebracht.


    Sonst noch jemand diese Erfahrung gemacht?

  • Ich hatte die App am 2. Weihnachtstag auch getestet. Mich kann die Kombination aus Smartphone und App nicht überzeugen. Ich habe es wieder deinstalliert und nutze lieber mein TOMTOM.


    Größeres Display und dadurch optimale Anzeige. Zudem ist das Routing noch besser.

  • ...die Abstürze sollen mit der 5.6.1 wieder behoben worden sein laut einigen Userwertungen...