TMC-pro lässt sich nicht aktivieren

  • Info für:
    Spezial Member: Dr.Becker guckst Du Hier :schimpf


    Es wäre begrüßenswert wenn Sie sich für eine Schnellere Bearbeitung der TMC - Fehlerbeseitigung einsetzen würden. ;)

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

    4 Mal editiert, zuletzt von GWS-NAVIGO ()

  • Gerade im Content Manager entdeckt.


    Zitat

    MediaMobile TMC-Dienst (Echtzeit-Verkehrsinfo) für Polen 19,95 EUR *


    Sie möchten über Unfälle, Baustellen und Staus benachrichtigt werden?
    Dann holen Sie sich ein unbegrenztes Abo für den TMC-Dienst (Echtzeit-Verkehrsinfo) von MediaMobile für Polen.


    Für Deutschland schafft es Becker nicht einen funktionierenden TMC-Dienst (Echtzeit-Verkehrsinfo) bereitzustellen, da wird schon eine weitere für Polen angeboten.
    Das ist schon Dreist, anders kann man es nicht nennen :thumbdown:

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

    Einmal editiert, zuletzt von GWS-NAVIGO ()

  • Der Dienst für Polen wird aber schon länger angeboten.
    Mich ärgert es vielmehr das der Dienst für Europa nicht mehr im Angebot ist

  • Beitrag gelöscht,


    Karl

    3 Mal editiert, zuletzt von Keyboard ()


  • Ne abgesoffen sind die nicht. Aber da die Navikunden ja immer nur rum meckern und auch noch funktionierende Ware haben wollen,für die sie bezahlt haben,wurde jetzt ein neues Geschäftsfeld erschlossen. Seid Anfang des Jahres werden Kühlschränke an Eskimos in Nordkanada verkauft. Da ist es nicht so schlimm wenn einer im Iglu mal nicht geht ;)

  • Hallo.Doch.Ich habe diese Woche eine Antwort mit Entschuldigung bekommen.
    Es liegt an der Übernahme.Habe mein Gerät zurück geschickt.Kann aber was länger dauern.
    Mit Paypal läuft es automatisch.Habe ich auch gemacht.Wenn die nicht reagieren wird das Geld automatisch zurück gebucht

    Einmal editiert, zuletzt von trucker01 ()

  • Wird jetzt Offtopic aber zu der Aussage von trucker01 muss ich dennoch einmal meine persönliche Meinung schreiben:


    Auch wenn es eine Übernahme oder Umzug eines Unternehmens gibt.Trotzdem darf es nicht sein das dann Probleme oder sonstige Garantiefälle wochenlang liegenbleiben. Und wenn es eben nicht anders geht,kann man als Kunde zumindest erwarten,daß das Unternehmen auf seiner Homepage oder Facebook Seite eine dementsprechende Meldung hinterlässt und nicht die Kunden wochenlang zappeln und im Dunkeln stehen lässt.
    Wer seine Geräte als Premiumgeräte bewirbt und Premiumpreise verlangt,der sollte dann bitte auch einen Premiumservice bieten.

  • Beitrag gelöscht,


    Karl

    Einmal editiert, zuletzt von Keyboard ()

  • TMC Pro nutze ich selber nicht,aber irgendwo hatte ich das mal gelesen das die Nachrichten dementsprechend auch gekennzeichnet sind. Der Manfred Abert müsste das wissen,der nutzt das soweit ich weiss von Anfang an.


    LG

  • Ich verfolge Diesen Tread jetzt schon eine ganze weile und werde von Tag zu tag saurer.


    Erstens die Frage von Becker Service "Was erwartest Du von TMC Pro"


    Antwort (Zitat)


    "TMC Pro wertet außer den Verkehrsinfos der Polizei
    auch Daten von festen Sensoren (Brücken, Schleifen auf der Fahrbahn)
    und Messfahrzeugen aus"


    Und ja, es stimmt, TMC Pro Meldungen werden gesondert gekennzeichnet.


    Aber diese Frage erübrigt sich wenn man in der Content List - TMC liest
    das TMC Germany Inaktiver Inhalt ist und die anderen Länder nicht.



    Was mich langsam Sauer macht ist:


    Erst geht Link2live nicht - - Wir warten ewig auf eine korrigierte Datei
    Dann 1,5 Jahre 800 von 900 Meldungen falsch - - Bis zum Update wo unter anderem auch der Server gewechselt wurde
    Jetzt geht schon eine Ewigkeit TMC Pro für Deutschland nicht.


    Wenn ich hier von den Mitstreitern die Beiträge dazu lese komme ich langsam zu dem Entschluss,
    dieses öffentlich in einschlägigen Medien und Zeitschriften zu machen.


    Wie sagt man: Wer nicht hören will muss fühlen !


    Wir haben unser Geld für diese Leistungen bezahlt und erhalten nichts, außer inkompetente, wahrscheinschlich, 1 € Jober der Fa. Becker.


    @ Dr. Becker,
    Sollten Sie diesmal beim mitlesen eventuell reagieren,
    Ich warte noch bis Ende Februar.
    Danach können Sie das ganze in den Medien mit verfolgen.


    Ich muss noch hinzufügen das nicht alle 1€ Jober schlechte Leute sind sondern nur die die Fa. Becker einstellt !!

    Einmal editiert, zuletzt von Manfred Abert ()

  • @Manfred:
    Deinen Frust kann ich nachvollziehen.Aber reg dich nicht zu sehr auf,das belastet nur das Herz :)
    Ich nutze jetzt das Transit 70 auch schon einige Zeit. Und ich könnte hier mittlerweile eine Menge Kleinigkeiten aufzählen die man verbessern könnte,welche bei anderen Herstellern Standard sind.
    Desweiteren habe ich sowieso schon immer das Gefühl gehabt die Geräte werden so verkauft wie sie Entwickelt wurden,bei den anderen größeren Herstellern gibt es "regelmässig" Firmware Updates mit Verbesserungen,bei Becker anscheinend nur im absoluten Ausnahmefall.Also kann man ja daraus schliessen das Becker an Verbesserungen aktueller Modelle nicht interessiert ist.
    Und warum du das offiziel an die Medien weiterleiten möchtest kann ich einerseits auch verstehen. Nur die Konkurenz schläft ja nicht,die Entwickeln und verbessern ihre Geräte auch weiter und ein größerer Verlust wäre es mit Sicherheit wenn man mal den Hersteller wechseln würde.
    Und andererseits,allzu sehr öffentlich brauchst du da auch nicht viel machen.Bei mir um die Ecke in zwei bekannten Elektronik Fachmärkten,in dem einen haben sie noch ganze zwei Becker Navis in der Ausstelung zum Verkauf.Auf Nachfrage erklärte man mir das sie im letzten Jahr zu viel Ärger mit den Becker Geräten hatten bezüglich defekten und den teils hier schon genannten Problemen. und man sich daraufhin entschlossen hat nur noch zwei Geräte in die Ausstellung zu nehmen und auch zu verkaufen. In dem anderen Geschäft der anderen Marke hatten mir drei Verkäufer davon abgeraten Becker Geräte zu kaufen.Vor allem von den 6 Zoll Geräten sollte ich besser die Finger lassen. Da hatten sie wohl von 100 verkauften Geräten 85 Rückgaben wegen GPS Problemen. Und das sie fast noch das gesamte Becker Sortiment im Angebot hatten erklärte sich damit das sie es haben müssen.
    Ich denke einmal mehr braucht man dazu nicht mehr zu sagen.