TMC-pro lässt sich nicht aktivieren

  • @ rohoel,


    Lizenz und Datei sind vorhanden, nur wird dann die Datei für TMC-Pro Deutschland, als inaktiv abgezeigt und hat somit keine Funktion.
    So als hätte man den Artikel nicht gekauft.


    Warum Becker das nicht in den Griff bekommt, bleibt ein Rätsel.
    HERE hat Probleme schnell behoben.

  • Bei mir sieht es zur Zeit im CM wie gehabt, immer noch so aus:



    [!] Hinweis!
    Sie haben diesen Artikel bereits gekauft. Möchten Sie den Artikel nochmals erwerben?
    :gab


    [url='http://forum.pocketnavigation.de/forum1000323-becker-mobile-navigation-pna/1175467-tmc-pro-laesst-sich-nicht-aktivieren/post-2621698.html#post2621698']Aber TMC-pro für Deutschland hat wie eh und je und Aktuell immer noch "Inaktive Inhalte" :schimpf

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

    2 Mal editiert, zuletzt von GWS-NAVIGO ()

  • Bei mir sieht es leider auch so wie bei GWS-NAVIGO. Leider keine Veränderungen im CM, aber auch keine Veränderungen im Gerät.
    Und immer noch keine Rückmeldung von Becker.
    Ich finde es traurig, das die Firma Becker keine Information an die Kunden weitergibt.



    Die besten Grüsse aus der Schweiz

  • Moin, ein "wir haben den Fehler zur Kenntniss genommen und arbeiten an der Lösung" würde ja schon mal reichen. Aber nein, eisernes Schweigen. Wir haben keine Interesse an Kundenzufriedenheit.


    Gruß Wolf

  • Moin, ein "wir haben den Fehler zur Kenntniss genommen und arbeiten an der Lösung" würde ja schon mal reichen. Aber nein, eisernes Schweigen. Wir haben keine Interesse an Kundenzufriedenheit.


    Gruß Wolf


    Hallo,


    ja wie??? Du kennst das Becker Ränkespiel noch nicht. Mehr ist von dort nicht zu bekommen. Du wirst nur wochenlang an der Nase herumgeführt!!!


    Gruß Karl


    Sehr geehrter Herr ..............,


    ich möchte mich für die späte Antwort entschuldigen!
    Mein Name ist xxxxxxxx und ich werde Sie in Ihrer Anfrage beraten.


    Ich werde Ihre Anfrage an meine vorsitzenden Kollegen weiterleiten.


    Ich möchte Sie aber davor fragen, in wiefern Sie nur normale Meldungen mit dem TMC Pro erhalten, wiefern es nicht funktioniert. Bitte beschreiben Sie, was Sie vom TMC Pro erwarten.
    Vielen Dank für Ihre ausführliche Mitteilung!

  • Moin, steht bei mir auch so. Wenn dem so ist wäre das eine Sauerei. TMC Pro lebenslang kaufen und denn Update noch mal bezahlen.


    Gruß Wolf




    Also ich fasse einmal zusammen,das Problem trat ca Mitte Dezember auf.Seid dem sind ca 2,5 Monate vergangen. Der Kundendienst rückt keine Infos raus,lässt sich nur weiter Datein usw zuschicken um das Problem zu beheben. Dr.Becker hüllt sich in Schweigen zu dem Thema,sonst gab es von ihm ja zumindest eine Stellungnahme,wie z.B. nach dem Update wo das Problem TMC Avanteq not initialized auftratt.
    Sollte es ein Software Fehler sein,dürfte es für den Programierer des Updates eigentlich ein leichtes sein das Problem zu lokalisieren und zu beheben und keine 2,5 Monate in Anspruch nehmen.
    Alsoman könnte da schon das Gefühl bekommen,das die Firma Becker sich das Update bezahlen lassen möchte.

  • Hallo,


    Navigon bietet heute in einer Werbemail Premium TMC an. Frage mich, warum Navigon das kann und Becker, trotz Bezahlung, nicht? Den Kunden, die bereits bezahlt haben, wurde die Funktion abgestellt.


    Gruß Karl

  • Also das klingt ja so als ob TMC Pro immer noch nicht geht. Da wundert es mich ja doch,das es nach solch langer Zeit so ruhig geworden ist ....
    Oder haben hier alle schon heimlich den Hersteller gewechselt ? ;)


    Aber Interessant finde ich ja,bei Becker kostet TMC Pro für Deutschland 29,95 Euro und bei Navigon kostet der gleiche Dienst mit 9 zusätzlichen Ländern regulär 20 Euro mehr....

  • Im Content Manager ist endlich ein Update für TMC pro für Deutschland erschienen. Allerdings erscheint es bei mir immer noch als inaktiver Inhalt.... Toll gemacht, Becker!! :cursing:

  • hier hat es kein Update für TMC gegeben, sondern nur ein Update (neue Programmversion) für den Content Manager selbst.
    Also alles noch genauso wie in Post 77 + 15 beschrieben :schimpf


    Es ist schon sonderbar das "Dr.Becker" Special Member hier in diesem Thread bisher noch nicht Stellung dazu bezogen hat!
    Weiss er nichts, will er nicht, kann er nicht oder aber darf er nichts dazu sagen.


    Auszug aus Diesem Thread/Beitrag:


    Hallo zusammen,
    ..........
    Also bleibt weiter aufmerksam und kritisch ,denn auch wenn es manche nicht glauben wollen uns im Unternehmen also auch mir ist die Zufriedenheit der Nutzer sehr wichtig


    Beste Grüße aus Stuttgart

    Diese :thumbdown: Aussage :thumbdown: haben wir wohl alle Falsch verstanden.

    [size=12]Zumindest was die TMC-pro Funktion betrifft. :-D)

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

    2 Mal editiert, zuletzt von GWS-NAVIGO ()

  • Moin,
    ich habe ja auch Dr.Becker per PN nach Hilfe gefragt. Ist aber bis jetzt nichts rumgekommen.
    Daher glaube ich das die Firma Becker schon wollte, aber nicht kann.
    Jedenfalls fliest der Service von Becker bei der nächsten Kaufentscheidung mit ein.

  • Hallo,


    wenn ich irgend eine Ware bestelle, €29,95 bezahle und erhalte dafür eine leere Verpackung, dann ist das schlicht und einfach gesagt Betrug. Wenn ich eine Zusatzsoftware für €29,95 kaufe, bezahle und dafür ein dummy.file erhalte, bzw. Software erhalte, die nicht der Beschreibung und den Zweck erfüllt und trotz mehrmaliger Anmahnung keine Antwort, bzw. Nachbesserung erhalte, dann kann ich mir den Rest denken. Ob das Betrug ist oder nicht, entzieht sich meiner öffentlichen Beurteilung. Jedenfalls eine seriöse Firma lässt Ihre Kunden nicht in einem solchen Informationsstand monatelang spekulieren.


    Eine weitere Sauerei ist, dass vor Dezember 2015 gekaufte TMCpro Software zunächst funktioniert hat und dieser die Funktion durch heimlichen Softwaretausch wieder entzogen wurde, obwohl beim Kauf etwas von lebenslänglich stand.


    Man kann nur noch so oft es geht, Neukäufer darauf hinweisen, was sie bei einem Kauf erhalten. Darauf auch bei Beurteilungen in großen Online Shops hinweisen. Finde solchen Machenschaften müssen an die Öffentlichkeit.


    Gruß Karl


    Leider konnte mir der Tier- Dr. an meinem Ort bis jetzt auch keine Antwort geben. ;) :)

  • 1+ :thumbup:


    Eine weitere Sauerei ist, dass vor Dezember 2015 gekaufte TMCpro Software zunächst funktioniert hat und dieser die Funktion durch heimlichen Softwaretausch wieder entzogen wurde, obwohl beim Kauf etwas von lebenslänglich stand.


    Bei uns im Ort konnten mir die Dr.*** (haben mehrere im Ort) dazu auch keine Antwort geben. ;) :-D)


    Man arbeitet wohl seit einiger Zeit an einem neuen Firmen Logo: zumindest deutet alles darauf hin. :D


    Es könnte auch sein das "Dr.Becker" auf Grund seiner Firmenzugehörigkeit nichts zu TMC-Pro posten darf.
    Denn diese bekommt € 29,95 Einnahme für ein Luftpaket das möchte man solange beibehalten wie der Kunde bereit ist für
    "Ware in einer leeren Schachtel = dummy.file" zu bezahlen. :schimpf

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

  • Habe grad gesehen das dieser Thread auf der Becker Facebook Seite verlinkt wurde. Mit der Bitte um eine Stellungnahme seitens Becker. Sollte man einmal beobachten ob jetzt Bewegung in die Sache kommt.....

  • Habe grad gesehen das dieser Thread auf der Becker Facebook Seite verlinkt wurde. Mit der Bitte um eine Stellungnahme seitens Becker. Sollte man einmal beobachten ob jetzt Bewegung in die Sache kommt.....


    Hallo Xblue_Eyex,


    der Link wird dort sicher nicht lange stehen. Habe kein Facebook Account. Halte uns auf dem Laufenden.
    Danke,
    Gruß Karl