TMC-pro lässt sich nicht aktivieren

  • Hallo zusammen
    Bei mir funktioniert alles runder geladen im Navi ausprobiert und sie da funktioniert hinter der TMC Meldung steht Here Meldung normal TMC steht kein Here . Gruß Micha ☺☺☺☺☺☺☺

    Hallo schöne guten Abend

    Habe ein Exbert 6 gekauft wollte mir das Farbschema vom 6250 hinzufügen wäre das möglich. Hat da jemand Erfahrung? ? ? Danke schön Micha

  • Habe mal die Frage, ob ich einen in der Nähe befindlichen TMC Pro ausstrahlendne Sender im Becker 6 Prof. (mit David66 Skin) manuell einstellen kann. Vielleicht kennt sich einer der User damit aus? Besten Dank für eine Antwort.

  • David66 Vielen Dank für Deine Auskunft. Hatte früher Navigon, da ging es auch. Schade! Hatte in den Einstellungen nichts gefunden.

  • Abschließend kann ich sagen, dass TMC Pro jetzt einwandfrei funktioniert und ich die Verkehrsfunksender mit HERE gekennzeichnet empfange. Somit hat die Angelegenheit ein gutes, wenn auch spätes, Ende gefunden. Wenn auch irgendwann die Live-Poi Suche noch klappt, wäre die Becker-Welt soweit wieder in Ordnung.