User unterstützen David66 ( Hilfeaktion]

  • Liebes Forum,


    hier wurde zu Spenden für David66 aufgerufen, aber nicht von David66 selber. Da ich aber in direkter Kommunikation mit David66 stehe und Ihm eine Lösung angeboten, aber noch keine Antwort habe, ist dieses Thema vorübergehend geschlossen und die Postings vorübergehend gelöscht.


    Tobias

  • Möchte mich auf diesem Weg bei allen bedanken, die freiwillig gespendet haben.
    Bei manchen hab ich mich direkt per PN bedankt, die auch ihren Usernamen beigefügt haben.


    Ein Dank auch an die Boardführung, die das genehmigt haben.

  • Guten morgen herxheim,


    Wenn Du auf den Namen von David66 klickst sieht man rechts seine email Adresse.


    Diese kannst Du nutzen um Ihm via PayPal etwas zukommen zu lassen.

    LG Manfred

    __________________________________________________________________________________________

    Bin ich gut, ist ein guter Tag.
    Bin ich schlecht, morgen ist auch noch ein Tag.

  • Hallo Tobias,


    echt positiv diese Einstellung zu dem User. Ich finde es auch gut das dies von euch gefördert wird.
    Zudem wird ja niemand dazu gezwungen sich daran zu beteiligen und den User zu unterstützen.
    Nur die User welche diesen Skin nutzen wissen was er da fertiggestellt hat und dadurch die Navis aufwertet.
    Ich bin mehr als zufrieden das jemand da ist der das so hinbekommt und deshalb auch logisch das man solche
    Arbeit honorieren sollte, denn er steckt dort viel Zeit und Arbeit rein.
    Ich spende da gerne einen Betrag um das zu fördern was gut ist.


    Hinzu kommt, hätte er jedesmal die Geräte zur Verfügung könnte er viel mehr machen.
    Vor allem noch besseren Support, da er das dann auch nachstellen könnte wenn dort Fehler erscheinen.
    Dies ist ohne das Gerät oder der Software sehr schwierig und dann dauert das halt immer seine Zeit.
    Denn irgendwann bekommt er sie dann doch aber das könnte schneller gehen.


    Hallo David66,
    vielen Dank für die tolle Arbeit die Du da auf Dich nimmst.
    Ich hoffe Du bleibst uns weiterhin erhalten und beglückst uns weiterhin mit deinen super Lösungen.
    Da kann ich nur sagen, da sollten sich die Angestellten von UNAV mal ein Beispiel dran nehmen, denn Du
    beweist ein aufs andere mal das es Lösungen gibt um gewisse Probleme zu beseitigen.
    Nur wollen die das anscheinend nicht wahr haben.

  • Hallo Manfred,


    vielen Dank für die Info.


    Hab schon gespendet, der Mann verdient das, wegen seine großartige Arbeit. Ich hoffe es gibt mehr User die David66 unterstützen. Dafür bekommt man ein navi die Becker nicht hinkriegt, aber einer die wir uns alle wünschen!!!


    Zum Glück gibt es Leute wie David66 die sich die Mühe machen, einer toller Skin zu bauen :thumbsup: