keine Sprachausgabe während der Fahrt ( nur Android 5 und 6 )

  • Yessssss! Du sollst ja auch ein Protokoll nehmen, das NICHT genutzt wird. Wenn es merkt, dass keine BT-Verbindung besteht, schaltet es um auf den internen Lautsprecher (bzw. Headset-Buchse). Ist ein Bug;
    schrieb ich bereits mehrfach.


    Grüße
    Torsten

    "Geht nicht" gibts nicht!
    "Kann nicht" heißt: faul!

    3 Mal editiert, zuletzt von TorstenW ()

  • also entweder bin ich zu blöd oder es liegt an Andriod 4.4.4 oder am Vodafone Smart Tab 4G.
    Es ist nämlich völlig egal, was ich bei "Sparchausgabe über Bluetooth" auswähle, der Sound kommt immer nur ganz leise an wohingegen ...


    ein ViewSonic S600 mit Andriod 4.2.2 läuft gut
    ein Archos 50b Neos mit Andriod 4.4.2 läuft gut
    ein Huawei Medid Pad 7 mit Andriod 4.0.3 läuft


    also evtl. liegt es an der Andriod Version

    Gruß
    Hardy


    MN96700 Tutorial "pimp your MD96700" auf Wunsch per Anfrage....

    Einmal editiert, zuletzt von Cpt.Hardy ()

  • ja, klar, das ist ja immer der erste versuch.


    Also ich hatte da noch einen BT-Dongle in der Schublade und wenn ich im Navigon das auf BT-Ausgabe mit dem Profil A2DP einsrtelle funktioniert es auch.
    Muss ich aber den Dongle noch im Auto unterbringen und mit Strom versorgen. Keine befriedigende Lösung aber es geht erstmal.


    Komisch nur das meine anderen Andriods nicht so rumgezickt haben...

    Gruß
    Hardy


    MN96700 Tutorial "pimp your MD96700" auf Wunsch per Anfrage....

    Einmal editiert, zuletzt von Cpt.Hardy ()