W212 model 2011 NTG4.5 umbau ?

  • Hallo
    habe mir ein NTG4.5 vom internet gekauft


    schliese es an 5sec. gehts und dann steht auf englisch am tacho audio off


    habe bin 5 auf 6 und pin 6 auf 12 umgepint aber geht wieder nicht ?


    kann mir jemand dahelfen wie ich es genau um pinnen muss oder halt was ich machen solte


    ich muss noch monitor kabel neu kaufen



    dermann3307@gmx.at

  • Moin,Moin,


    und WILLKOMMEN im Forum ;)


    Belegungsplan ist an Deine Mailadresse raus :!:

  • Das wird der Diebstahlschutz sein der sich aktiviert.

    Star Diagnose im Raum
    Berlin


    S212 350 CDI BE Avantgarde


    nachgerüstet Comand, Geschwindigkeitsassistent, RFK, Piepton PTS, Nachlauf Comand

    Neu Farb-KI, Spurassistent, AHK und AMG Paket.


    Anpassungen per Star Diagnose (Airmatic, Abbiegelicht, DVD free, Restliter, Gurtwarner, Radionachlauf)

  • Der Diebstahlschutz meldet sich allerdings mit "Diebstahlschutz aktiv" o.dgl. im COMAND-Display. Ich hatte mal das Vergnuegen damit, als sich offenbar etwas auf dem CAN-Bus aufgehaengt hatte.


    Wenn die Bemerkung bzgl. Monitorkabel so zu verstehen ist, dass der TE das COMAND bisher ohne Display betrieben hat, kann er das natuerlich "uebersehen" haben. :)

  • Hallo Holg2002 kannst du mir bitte vielleicht auch den belegungsplan für ntg 4.5 schicken möchte mein audio 20 ersetzen durch den ntg 4.5 Rechner und display habe ich bei einem Autoverwertung auf Rechnung abgekauft ist nur jetzt mit der kabelbelegung nicht schlüssig umspinnen Fahrzeug ist bj 2009 WDD2120481A158122 e200

    Rechner A2129001826 Display A2129009616 wäre dir sehr dankbar wenn du mir bezüglich der belegungsplan zukommen lassen kannst

    Gruß kaya


    edit durch rohoel: mailadresse entfernt