Navi fährt einfach weiter

  • Hallo auch,
    neulich hatte ich was ganz lustiges erlebt.
    Ich halte an einer Ampelkreuzung und merke das mein Navi für sich einfach weiter fährt!
    War dann aber nicht mehr lustig, weil ich gerade in einer Stauumfahrung im Niemandsland bei Beelitz war.
    Gut das es ab und zu noch die blauen Umleitungsschilder gibt.
    Habe dann Navi vom Sockel bis es aus war und wieder drangehängt, Ziel neu eingegeben und weiter gings.
    (Vielleicht bin ich ja auch die ganze Zeit synchron mit der Simulation gefahren ? :D 8) )
    Na da ..... :S ;(

    - Garmin DriveSmart 61LMT-D EU (010-01681-13)

    - BECKER Professional.6 LMU (Reserve)

  • Naja, das ist nicht dieses GPS gezirkel um den aktuellen Ort, sondern der Cursor ist schon die Route ein paar Kilometer weitergefahren.
    Habe mich schon gewundert, das das Umfeld nicht zum Naviscreen passt.

    - Garmin DriveSmart 61LMT-D EU (010-01681-13)

    - BECKER Professional.6 LMU (Reserve)

  • Hallo Golfgaser,


    da das einer Blitzerampel war, hoffe ich für Dich
    das du einen Zeugen dabei hattest, der bestätigen kann
    das das Navi alleine weitergefahren ist. :rolleyes:

    LG Manfred

    __________________________________________________________________________________________

    Bin ich gut, ist ein guter Tag.
    Bin ich schlecht, morgen ist auch noch ein Tag.

  • Hallo


    Mein Becker Transit 70 LMU hat das auch gemacht. Ich stehe mit dem Bus im Stau kurz vor London. Ich dachte ich sehe nicht richtig. Navi fährt weiter. --> Insgesamt hatte ich mit dem Gerät auch sehr oft Probleme mit dem GPS-Empfang. Zum Glück hatte ich immer ein Zweitgerät dabei. Nix ist peinlicher, als mit einer Reisegruppe mitten in Paris nicht mehr weiter zu kommen, weil das Navi spinnt. Nach nur knapp 8 Wochen (nach Kauf) musste ich es einschicken. Jetzt ist es wieder ok. Nie zuvor war der GPS Empfang so gut. Was gemacht wurde, hat man mich nicht wissen lassen. ---> Bin mit dem Gerät sehr zufrieden.
    Gruß Jörg :D

  • Moin moin,
    da habe ich noch was im Kabinet der Becker-Kuriositäten.
    Ich fahre jeden Tag über einen Bahndamm. Von einer Seite ist er beschrankt von der anderen Richtung unbeschrankt.
    Obwohl beim unbeschranken dann doch im letzten Moment das "Beschrankzeichen" auftaucht.
    Wer will kann sich die beiden Routen mal hier hin kopieren: #:\navigator\save\profiles\01\routes\
    Und mal Test5 und Test6 simulieren. :D 8) :thumbsup:

    Dateien

    • testrouten.zip

      (1,37 kB, 32 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    - Garmin DriveSmart 61LMT-D EU (010-01681-13)

    - BECKER Professional.6 LMU (Reserve)