NEWS: TomTom Karten seit Anfang 2015 ohne dem Saarland

  • Ist anscheinend gar niemanden aufgefallen (vielleicht nutzt auch keiner mehr TomTom 8) ), dass der niederländische Navi-Erzeuger seit Anfang des Jahres seine Karten ohne dem klitzekleinen Bundesland im Südwesten der Republik ausliefert... :wow :wow


    Weitere Infos dazu findet Ihr hier


    Vielleicht kann man den Thread ja ins News-Forum verschieben... :whistling:


    cu Peter

  • Ist anscheinend gar niemanden aufgefallen (vielleicht nutzt auch keiner mehr TomTom 8) ), dass der niederländische Navi-Erzeuger seit Anfang des Jahres seine Karten ohne dem klitzekleinen Bundesland im Südwesten der Republik ausliefert... :wow :wow


    Auha, ist das jetzt Ösi-Sprache: "... ohne dem Saarland"? ?( 8| :D

  • Ja haben wir schon April???


    Der eine TomTom Nutzer muss dann wohl ich sein, wenn ich unsere Kollegen in Saarbrücken besuche. (Obwohl, in letzter Zeit bin ich zum Treffen immer nach Trier gefahren....)


    :ugly

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Zumindest auf meinem Handy ist es noch da.... :respekt :rofl


    Da hinkt das Kartenupdate halt immer hinterher!

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    2 Mal editiert, zuletzt von Familievierfuss ()

  • Schade, dass das Saarland nicht mehr drauf ist. Für die Durchreise war es doch gelegentlich nützlich. Wenigstens die Autobahnen hätte TomTom drinlassen können.
    Dann werden Delmenhorst und andere wohl demnächst auch von TomTom entfernt.

    Gruß gs.arch

  • Bielefeld, dass gibt es ja eh nicht!

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Einige sollten mal weitere Artikel von der-postillon. Com lesen.
    Mal schauen ob ihr was merkt.

  • Sorry, dies ist die Wirklichkeit!!!
    Die, die hier posten wissen dies, wir reden immer in unserer Kneipe darüber!
    Zum blauen Bock


    Wobei sich der Wirt schon vor einiger Zeit mit den Assistenteninnen abgesetzt hat.......

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Interessant. Mal sehen was die demnächst noch aus den D-Karten entfernen. Gibt bestimmt ne Menge Daten bei TT, die denen angeblich zeigen, wo angeblich niemand hinfährt :thumbup: Wir können ja auch mal Vorschläge sammeln :D


    Aber mal ehrlich, ich war auch noch nie da :rolleyes: z

  • Als nächstes kommen Kreisverkehre bei Navigon dran. Da war doch mal was.... :wand

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.