Wann kommt Q1/2015

  • Hallo in die Runde,
    wir alle wissen, dass die aktuellen Karten Q4/2014 im März diesen Jahres bereit gestellt wurde, so wird es allmählich mal Zeit, dass uns das Update auf Q1/2015 angeboten wird. Hat hier schon jemand Inforamtionen, wann damit zu rechnen ist?
    Gruß
    Didi

  • Hallo,
    bin gerade dabei Q1/2015 auf mein 50 Prof herunterzuladen.
    Gruß in die Runde
    Didi


    Hat das funktioniert???
    Habe gerade nachgesehen, mir wird nichts angeboten. ?(
    Werde eigentlich auch per Mail über Updates informiert, auch da kam noch nichts!


  • Hat das funktioniert???
    Habe gerade nachgesehen, mir wird nichts angeboten. ?(
    Werde eigentlich auch per Mail über Updates informiert, auch da kam noch nichts!


    Per Mail wurde ich über die beiden letzten Updates auch nicht mehr informiert.


    Im Content Manager wurde mir das Update für mein Professional 50 auch nicht direkt angezeigt.


    Erst als ich auf den Button "Gerät" gegangen bin wurden mir "Inhalte zum aktualisieren" angezeigt.

    Gruß Wolfgang


  • Im Content Manager wurde mir das Update für mein Professional 50 auch nicht direkt angezeigt.


    Erst als ich auf den Button "Gerät" gegangen bin wurden mir "Inhalte zum aktualisieren" angezeigt.

    Genau so war es.
    Habe es gestern nun auch geladen! :D