Software wieder herstellen

  • Hilfe! Hi Leute ich bin neu hier und brauche eure Hilfe denn ich habe aus versehen mein Navi 70/71 Premium den Hauptspeicher Formatiert und nun weis ich nicht wie und wo ich neue Software her bekomme um das Gerät wieder zum laufen bekomme???????? danke schon mal im Vorraus LG der Marbellaner, Ich bin Sicherheitstechniker wer Hilfe braucht ich helfe gerne :) :?: :?: :?:

  • Humor an: Ein Sicherheitstechniker der keine Sicherheitskopie angefertigt hat, sollte nicht so für sich selber werben! Humor aus.


    Tja, da hilft nur Navigon kontaktieren. So einfach Betriebssystem weitergeben geht hier gar nicht und klappt wegen der möglichen internen Vercodung zur Gerätenummer auch nicht beim Aufspielen.

    psr (Peter)


    Nach 9 Jahren Navigon 2014 auf Garmin gewechselt. Aktuell ein DriveSmart 76 fürs Cabrio und Tourenplanung am Laptop. Da im Cabrio seit 2022 und im Dienstauto CarPlay wireless vorhanden ist, kommt gelegentlich auch Google und Apple für A nach B in Frage und immer mehr das überarbeitete MRA (MyRouteApp) mit dem sehr guten WEB Planungstool. (LifeTime Abo)

  • Na da danke ich doch für den Humor, für alles habe ich es gemacht aber da habs vergessen egal da muss ich denn wohl durch trotzdem Dank........