Software wieder herstellen

  • Hilfe! Hi Leute ich bin neu hier und brauche eure Hilfe denn ich habe aus versehen mein Navi 70/71 Premium den Hauptspeicher Formatiert und nun weis ich nicht wie und wo ich neue Software her bekomme um das Gerät wieder zum laufen bekomme???????? danke schon mal im Vorraus LG der Marbellaner, Ich bin Sicherheitstechniker wer Hilfe braucht ich helfe gerne :) :?: :?: :?:

  • Humor an: Ein Sicherheitstechniker der keine Sicherheitskopie angefertigt hat, sollte nicht so für sich selber werben! Humor aus.


    Tja, da hilft nur Navigon kontaktieren. So einfach Betriebssystem weitergeben geht hier gar nicht und klappt wegen der möglichen internen Vercodung zur Gerätenummer auch nicht beim Aufspielen.

    psr (Peter)



    Mittlerweile voll auf Garmin umgestiegen. Ein Garmin Oregon 750 für den Sport. Ein DriveSmart 61 mit dem superscharfen Glasdisplay für den Alltag und Leihautos und ein Camper 780 bei Bedarf und fürs Cabrio, trotz dem dort verbauten Garmin MapPilot.

    Das MB MapPilot System hat leider nicht den kompletten Funktionsumfang der normalen Garmins. Mehrere Routen planen und einspeichern geht da z. B. gar nicht. Bedienung mit den Dreh/Drücksteller ohne Touchdisplay ist schlicht eine Katastrophe.