Fragen zum Enbau

  • Moin, ich beschäftige mich gerade mit den Vor- und Nachteilen des Mamba. Ein Kriterium ist der Einbau. Das Kabel vom Spannungswandler zum Cradle ist wohl recht kurz. Ich befürchte das die Box sich in einem Naked Bike nicht verstecken lässt.


    Gibt es schon Einbaulösungen? Fotos wären hilfreich.


    LG Nordbiker

  • ... Ein Kriterium ist der Einbau. Das Kabel vom Spannungswandler zum Cradle ist wohl recht kurz. Ich befürchte das die Box sich in einem Naked Bike nicht verstecken lässt.


    Gibt es schon Einbaulösungen? Fotos wären hilfreich.

    Das Vorgängermodell (Crocodile) habe ich an einem Mopped ohne Verkleidung (Kawasaki W 650) verbaut gehabt, ging problemlos. Die Box, auch die jetzige, ist recht klein und lässt sich gut verstecken.


    Axel

  • Hi,
    das Kabel vom Spannungswandler zur Steck-/ Schraubverbindung (also zum Aktivhalter) ist in der Tat nicht sonderlich lang.
    Ich habe Strom vom Scheinwerfer geholt und den Spannungswandler unter das Dashcover vom Tank gelegt. Ist dort nicht beweglich und man sieht es nicht.


    Micha