Rechner neu aufgesetzt....Daten ausm Assistenten leider nicht gesichert

  • Moinsen zusammen,
    seit ich ein fest verbautes Navi im Auto habe, benutze ich mein P4410 nicht mehr. Nun kam es so, dass ich meinen Rechner neu aufsetzen musste. Ich weiss, man solllte "alle" Daten, die man wieder braucht sichern, habe ich aber bei den Daten fürs Navi vergessen. Nun habe ich den Assistenten installiert, aber leider komme ich nicht mehr über dem Shop an meine Software (6.1 AE) und die letzten Kartendaten, die ich aktuell aber aufm Gerät habe. Guter Rat teuer oder nicht? :?: :!: Wie komme ich an die Daten ran, um sie in den Assistenten zu installieren oder geht das eher gar nicht mehr? ?( Hoffe auf Unterstützung.


    Gruß in die Runde

  • Aber über die APD Dateien hat es geklappt...allerdings bekomme ich bei einigen den Hinweis, dass diese inavlid sind.....ups....nun hat er es wieder.......alles schön, Vielen dank für die Hilfe!

  • die MFD und die SD bitte über den explorer sichern, wie das geht, steht hier auch irgendwo angepinnt, das navi darf noch nicht zu gopal durchgestartet sein sondern muß sich in diesem gopalschriftzug befinden, erst dann an den rechner stecken und die mfd sichern.
    ist spät, wenn fragen sind, morgen gerne mehr.



    mfg rohoel.