Umfrage

  • Hallo,


    für mich ist es nicht interessant.


    Das Navi läuft eigentlich nur mit, wenn ich die Strecke nicht kenne.


    Die Tachoabweichung kenne ich. Brauche ich also nicht.


    Gruß


    Christian

  • Wäre ein GPS-Tacho sinnvoll, wie auf dem Screenshot?

    Ganz eindeutig: JA!!


    Ich probiere momentan eine Navithek Leih-Mamba und mir sind schon so einige Dinge aufgefallen, die mir gegenüber dem Croco mit @tomic-Skin fehlen, der Tacho gehört dazu. Andere Features sind aber wichtiger, bspw. einen über die Adresseingabe gefundenen Ort auf der Karte anzeigen zu lassen (um eben bei mehreren Orten gleichen Namens den richtigen schneller finden zu können, besonders wichtig im Ausland, Postleitzahlen lassen sich von einer Papierkarte üblicherweise nicht ablesen ;) ), und zwar bevor die Strecke gerechnet wird! Geht übrigens beim 2013er TomTom Rider auch nicht. Und noch einige Dinge mehr.


    Dazu eine grundsätzliche Frage: gibt es probeweise einen vorhandenen Skin, der sich auf die Mamba aufspielen lässt?


    Gespannte Grüße


    Axel

  • Zitat

    Dazu eine grundsätzliche Frage: gibt es probeweise einen vorhandenen Skin, der sich auf die Mamba aufspielen lässt?


    Es gibt keinen Skin, da das Gerät ziehmlich neu ist.
    Ich selber besitze auch kein Mamba.4 und werde es auch nicht kaufen, nur um einen Skin zu erstellen.


    Was ich alles auf dem Becker Prof.6 skinnen konnte, siehe dort die Fotoshow im Post #1.


    Klick


  • ... Ich selber besitze auch kein Mamba.4 und werde es auch nicht kaufen, nur um einen Skin zu erstellen ...

    das ist mir klar und wird auch sicherlich niemand erwarten. Ich finde es sowieso bemerkenswert, dass sich immer wieder User finden, die einfach aus Spaß an der Freud solche Sachen auf die Beine stellen, absolut klasse :thumbup:



    Axel