HILFE!! Alle Daten Becker Active 6.2 CE LMU gelöscht

  • Hallo,


    ich könnte...ich habe gerade wie der letzte Newbie meine gesamten Daten des eben ausgepackten Active 6.2 CE LMU gelöscht. :cursing:
    Weils alles schnell schnell gehen soll. Ich fasse es nicht.


    Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen, wie ich die Daten des internen Speichers zurückbekomme?
    Oder kann mir jemand die Daten zukommen lassen?
    DANKE DANKE

    2 Mal editiert, zuletzt von Dille ()

  • Danke, soweit war ich auch schon... aber ich habe ja eben kein Backup, soweit kam ich gar nicht :thumbdown:
    Service ist kontaktiert.
    Aber mein Gedanke wäre eben, dass jemand der dieses Navi hat, die Daten mal eben rüberschiebt 8)

  • Zwischenzeitlich hat sich der Becker-Service auch gemeldet. Das Navi müsste eingesendet werden, Daten alleine gibt's nicht.
    Das hebt nochmal den Wert des mittlerweile leider zurückgezogenen Hinweises von weige.thun, zumal dadurch letztlich niemand betrogen wurde.