massive Probleme mit dem Becker Service Team

  • Wobei ich aber noch ergänzen muss:das active5 funktioniert einwandfrei,und erfüllt meine Erwartungen :P

  • Ich habe ein active 5 vor einem Monat gekauft...............................
    Aber wenn wirklich noch ein Problem kommt,welches nicht gelöst wird,kauf ich mir ein kleines Tablet mit HERE Software.

    Hallo,


    kauf Dir aber ein großes Tablet, damit Du die Karten und Buchstaben sehen und lesen kannst. Die Lesbarkeit von allen android Navigationsprogrammen ist ein großes Problem, was auch an den Tablets liegt, die einfach keinen Kontrast und Farbe bringen,


    Gruß Karl


  • Hallo in die Runde,
    ich hatte mich dann noch mal an den Becker-Service gewandt und dann dort noch mal so richtig Dampf abgelassen. Die Dame in der Hotline (den Namen darf ich hier im Forum ja leider nicht nennen) war sehr verständnisvoll und bat mich, das Gerät nochmals zu ihren Händen zu schicken, sie werde sich persönlich um diesen Fall kümmern. Ich hatte auch bei Ihr sofort den Eindruck, dass sie es auch so meint, wie sie es gesagt hat. Und was geschah. Nach gut 10 Tagen bekam ich ein neues Transit 6 LMU und dieses funktioniert einwandfrei.
    Und dann hat mich diuese Dame auch noch angerufen und gefragt, ob alles geklappt habe. Mein Glaube an Becker bzw. UN ist damit soch wieder hergestellt.
    Herzliche Grüße
    Didi49

  • Niemals den Kopf in den Sand stecken

    Hallo schöne guten Abend

    Habe ein Exbert 6 gekauft wollte mir das Farbschema vom 6250 hinzufügen wäre das möglich. Hat da jemand Erfahrung? ? ? Danke schön Micha

  • Hi,
    verfolge den Thread schon was länger... Hammer!
    Was ich für Erfahrungen mit dem Support jetzt sammeln werde bin ich mal gespannt.
    Habe denen mal eine Mail am 08.07.16 bzgl. meines hier erwähnten Problems geschrieben.


    Bin ich mal gespannt Was und vor allem Wann das was zurück kommt :)


    Grüße

  • Moin,


    so nun hat es mich auch erwischt, ich musste mein altes Prof.6 in die Reprartur schicken, gestern bekam ich ein Austausch Gerät, ausgepackt und ab ins Freie, nach 1 Std. immer noch kein GPS-Empfang.


    OK, ich lass es mal über Nacht im Auto, heute früh hatte es 3/3 Satelliten.
    Nun wollte ich LMU aktivieren und siehe da, es geht nicht.


    Auf dem Screen vom Gerät steht zwar der übliche Text zwecks LMU, aber ich kann es nicht aktivieren, so als ob man die 30 Tage verpasst hätte.


    Nun habe ich gerade dem Support eine mail geschrieben, bin gespannt wie schnell die reagieren und welche Antwort ich erhalte.


    Sie müssten eigentlich anhand der SWID, die 30 Tage Frist für das LMU zurücksetzen und ich kann es aktivieren.

  • Hallo,


    bei mir ist nun auch eine ganze Woche vergangen.
    Leider keine Reaktion seitens Becker.


    greetings

  • Ich habe nun nach mehreren Versuchen, den telefonischen Support erreicht.


    Leider kann es bis zu 10 Tage dauern, bis die mir das freischalten !
    Alle Achtung, das man so lange warten muß, für eine Freischaltung die höchstens 2 Minuten dauert.

  • Hi,
    verfolge den Thread schon was länger... Hammer!
    Was ich für Erfahrungen mit dem Support jetzt sammeln werde bin ich mal gespannt.
    Habe denen mal eine Mail am 08.07.16 bzgl. meines hier erwähnten Problems geschrieben.


    Bin ich mal gespannt Was und vor allem Wann das was zurück kommt :)


    Grüße


    Ich habe ja das gleiche Problem.


    Montag mit dem Support telefoniert, Dienstag kam eine Mail, dass ich den Ordner Lincens kopieren und mailen soll. Seither ist nichts mehr passiert.

  • Hi,


    ich habe es Heute Morgen noch 2,3 mal probiert da durch zu kommen bei der Hotline.
    Nach gefühlten 60 min Musik hören ist dann eine Dame ran gegangen. Link2Live
    war ihr erstmal ein Fremdwort, und sie dachte ich will irgendwas mit POI´s machen.


    Naja, nach langem Hin und Her und übergeben meines CM Namens und SWID wird für mich
    nochmal Link2Live freigeschaltet, das ich es quasi nochmal aktivieren kann.
    Das ist natürlich gut für mich, jedoch ändert es nichts an dem Problem das L2L bei dem
    Gerät auch nach 30 Tage Erst Aktivierung verfügbar bzw. nachkaufbar sein soll für jährlichen Obolus.


    Bis zu 10 Tage soll der Spaß jetzt dauern, wobei das sicher nur ein Mausklick ist dort im System.
    Wie ich mein Glück kenne dauert es sicher volle 10 Tage :) Oder es passiert gar nichts weil die Dame
    ein Schreibfehler gemacht hat beim SWID aufnehmen.


    - 11 Tage ist meine Mail dazu schon unbeantwortet.
    - Über Facebook nach Beschwerde Post, wurde mir privat nochmal ein Rückruf angeboten,
    dieser blieb natürlich auch aus.
    - locker 15x in der Zeit angerufen mit Zich Stunden Musik hören insgesamt
    - Jetzt bis zu 10 Tage warten für nen Mausklick


    Dafür das das eigentliche Problem in Zukunft noch immer ungelöst bleibt :) :D


    Grüße

  • Bis zu 10 Tage soll der Spaß jetzt dauern

    Da sind aber wahrscheinlich 10 Werktage gemeint. Meine LMU-Freischaltung kam irgendwann während des Urlaubs (also eh zu spät), es waren seit der ersten Anfrage mindestens 3 Wochen vergangen.

  • Zitat

    Da sind aber wahrscheinlich 10 Werktage gemeint.


    Der Meinung bin ich auch und mal sehen ob es ende nächster Woche was wird.


    Da wären dann die 10 Werktage rum und ich sollte für das Austausch Gerät LMU aktiviert bekommen.

  • Zitat

    Bis zu 10 Tage soll der Spaß jetzt dauern, wobei das sicher nur ein Mausklick ist dort im System.

    Siehe da ... 8o
    Von DI Morgen auf DO Morgen wurde mir die Neu Aktivierung freigeschalten.
    MI Abend ging es noch nicht. Da bin ich jetzt Baff ;)


    Greetings