Link2Live wird nicht angeboten

  • Guten Morgen,


    ich besitze mein Transit 6 seit Juli 2015, zu dieser zeit hatte ich Schwierigkeiten beim aktivieren von Link2Live (Software/Serverprobleme).
    Ich habe es aber auch versäumt, mich damals diesbezüglich beim Support zu melden und einfach TMC stat dessen genutzt. L2L war zu der Zeit
    auch noch nicht so ausgereift, und hab es einfach schleifen lassen.


    Nun 1 Jahr später wollte ich es nochmals probieren, da ich jetzt viel positives gelesen habe :)



    Auf der Homepage von Becker kann man nachträglich L2L für rund 30e kaufen. Dort werde ich auf den Content Manager verwiesen...
    ...im Content Manager (neuste Version) jedoch wird mir kein L2L angeboten. Habe soweit fast alles an Lizenzen erworben von Karten über Premium POIs
    bis 3D Gebäude, TMC PRO und Blitzer. L2L wird aber nicht angeboten.


    Falls es wichtig ist, ich nutze das David66 Skin "Skin_v_3.61a_Transit.6_Final_ohne_3D_Kompass" Danke dafür an dieser Stelle :) :)



    Kann mir da vllt. jemand helfen, oder Auskunft geben wie ich jetzt an L2L komme ?


    Vielen Dank





    --------------Edit------------------


    Mittlerweile wurde mir nochmal eine Freischaltung gewährt, damit konnte ich nochmal L2L aktivieren, und habe es jetzt (Lebenslänglich).
    Das eigentliche Problem, das L2L nicht nachträglich wie beschrieben zum Kauf angeboten wird gegen Jährliche Gebühr, besteht somit weiterhin.


    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von _tanTcheN ()