Karten-Update steht bereit!

  • rolandeberding


    doch, das ändert aber nichts an der Tatsache :rolleyes:
    deiner Logik zu folge müssten, dann gar keine "Karte von Dänemark, Finnland, Norwegen und Schweden", "Karte von Portugal, Spanien und Gibraltar", "Karte von Belgien, Luxemburg, Niederlande", "Karte: Osteuropa" und "Karte von Irland und Großbritannien & Nordirland" geben. :D


    ps: nicht 50 sondern .5 ;)

  • Sorry Leute,


    das versteht nun wer will.
    Ich wollte ja nicht mehr meckern aber ich denke das geht einfach zu weit.
    Ich habe mich nun durchgerungen mir einige Sachen dazu zu kaufen.
    Angefangen mit Premium TMC und bekomme da besagte Fehlereldumg


    "Die gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden oder Ihre Berechtigung diesen Service zu nutzen ist abgelaufen.
    Bitte navigieren Sie über die „Karten & mehr“-Links in der Spalte rechts."
    Bedeutet das nun Premium TMC ist bereits schon mit dabei oder weshalb kann ich es nicht erwerben.
    Man da will man mal Geld ausgeben und darf es nicht.


    Was soll denn das bitte schön, wieso darf ich das nicht kaufen ich habe ein Becker 6 Active LMU Plus und noch ein
    weiteres Navi aus der Serie und bei beiden darf ich das nicht, dass verstehe wer will ich nicht mehr.
    Ich hoffe doch das Dr. Becker da nun mal Licht reinbringen kann.


    Der Rest scheint zu gehen also 3DStädtemodelle kann man weiter erwerben.
    Ich verstehe es echt nicht mehr.


    Ich hoffe doch das nun Infos erfolgen was los ist.

  • Bei mir hat das Update mit dem PROFESSIONAL 50 auch geklappt.


    Was nach wie vor ein wenig irritiert, dass auch im neuen Content Manager Karten zum Kauf für mein Gerät angeboten werden, die bei dem PROFESSIONAL 50 schon enthalten sind, wie z.B. Dänemark, Finnland, Norwegen und Schweden.


    Oder sollen das zusätzliche Karten darstellen, wenn ja wofür?


    Und die 3D-Modelle Sehenswürdigkeiten Europa - Q4/2009 sind ebenso schon beim PROFESSIONAL 50 enthalten, werden aber nach wie vor zum Kauf angeboten.


    Das man diesen Fehler auch nach Jahren nicht abstellen kann, finde ich schon ein Armutszeugnis der besonderen Art.



  • Hallo zusammen,


    aktuell gibt es beim Kauf von Premium TMC im Becker Content Manager ein technisches Problem so das momentan der Kauf nicht Möglich ist.


    Das Problem wird bereits bearbeitet und sobald der Erwerb wieder möglich ist werde ich mich im Forum melden.


    Grüße Dr.Becker

  • Moin moin,
    ich habe das neue Kartenmaterial heruntergeladen und auf meinem Professional 50 installiert.


    In der Übersicht des CM wird mir nach Beendigung der Installation angezeigt, dass das Kartenmaterial die Bezeichnung 2014 Q3 hat.
    Aber wenn ich im Menü des Geräts selber nachschaue, dann wird mir dort immer nur die alte Version 2014 Q2 des kartenmaterials angezeigt.
    Ist das denn normal oder was kann der Grund für die sich widersprechenden Angaben sein??
    Gruß quabi

  • Hallo,


    ich habe auch gestern erst das update gemacht und ich kann sagen das alles gut ist!


    Kann es sein das das Navi doppelte Kartensätze nicht verarbeiten kann? Meine das so, Q2/2014 liegt auf dem internen Speicher des Navis und wird bevorzugt eingelesen! Jetzt hat der CM aus Platzgründen die neuen Q3/2014 auf MSD ausgelagert,der CM sagt natürlich alles aktuell,nur das Navi liest noch aus dem internen Speicher und nicht von der MSD?!

  • Ok! Wusste ich nicht! Ich mache nur noch updates via USB Stick und kopiere dann händisch ins Navi! Traue dem CM nicht die Bohne! ;)