Apple patentiert Navigation um Funklöcher

  • lol was für ein Schwachsinn. Wie wäre es mit Offlinekarten?


    Ich fahr doch keine riesen Umwege, nur um immer zb Verkehrsdaten zu haben. Was bringen mir zb Verkehrsdaten wenn ich dafür 2 Std Umweg fahren muss?

    Einmal editiert, zuletzt von MarcBy ()

    • Offizieller Beitrag

    Das war auch mein erster Gedanke, muss ich zugeben. Wenn allerdings Stauwarnungen mangels Internetempfang nicht mehr durchkommen, dann sähe es schon anders aus. Außerdem ist das vielleicht in den großflächigen und weitläufigen USA nochmal ein anderes Thema mit anderer Wichtigkeit als hier in Deutschland.

    Gruß
    Monika

  • Also ich schliesse mich da MarcBy an, ich halte das für Kappes. Das ist was für Hipster, die a) keine offline Karten lesen können und b) lieber 5 Stunden länger durch die Gegend gurken, als auf "dauerhaftes Musikstreaming"zu verzichten. "kopfschüttel"

  • Selbst in den USA fahre ich doch nicht stundenlange Umwege nur um keine Funklöcher zu haben.

  • Gerade in den USA macht das keinen Sinn. Eigene Erfahrung dort (T-Mobile): Da, wo es kein Netz gibt, gibt es auch keine Staus!

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2