BECKER Service via HERE maps - neuer Content Manager

  • Noch einer


    "Irgendwann kommt der Tag, an dem der Weg sich trennt.


    Auch wenn nun jeder seinen eigenen Pfad gehen muss, bin ich mir sicher,


    dass hinter einer Biegung – niemand weiß, wann und wo – wir uns wieder treffen."

  • Moinsen zusammen
    weiß...jemand wann es neue Karten gibt?????


    LG
    Kubi

    LG
    Kubi :)


    Fürchte dich niemals, etwas Neues auszuprobieren. Erinnere dich, dass ein einsamer Amateur die Arche gebaut hat.Eine große, professionelle Gruppe baute die Titanic.....Moin

  • Daten der letzten drei Kartenveröffentlichungen


    Mai 2014 -- Q4/2013
    August 2014 -- Q1/2014
    Dez. 2014 --Q2/2014


    ergo vermutlich März/April 2015 -- Q3/2014

    Gruß vocka

  • Hallo,


    Installation des neuen CM ging bei mir problemlos! :)

  • Keine Probleme gehabt, alles läuft.


    Gruß blackneck

  • Auch bei mir keine Probs, Update überspielt, Navi funktioniert. Aaaaber "Katalog" wird nicht angezeigt ("Webseite nicht erreichbar" - mehrmals versucht...)

    Einmal editiert, zuletzt von hardware7 ()

  • Ich wurde wohl Missverstanden.
    Bei mir hatte ja das Update auch geklappt, nur dachte ich, ich installiere den CM neu.
    Also alles deinstalliert und nach Neuinstallation kam die besagte Fehlermeldung.


    Nach Systemwiederherstellung klappt ja nun alles wieder.

  • Irgendwie finde ich die Möglichkeit TMC Pro zu erstehen nicht mehr.....bin ich zu blöd, oder woran liegt das?

  • Irgendwie finde ich die Möglichkeit TMC Pro zu erstehen nicht mehr.....bin ich zu blöd, oder woran liegt das?


    hier das gleiche mit Prof.5
    beim anklicken Verkehrsinfo (TMC) sehe ich:


    Die gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden oder Ihre Berechtigung diesen Service zu nutzen ist abgelaufen.
    Bitte navigieren Sie über die „Karten & mehr“-Links in der Spalte rechts.


    8|