BECKER Service via HERE maps - neuer Content Manager

  • Hallo zusammen


    die TMC Pro Option für die professional 6 und transit.6 Geräte wird spätestens ab Mitte Oktober im Becker Content Manager wieder als Kaufprodukt zur Verfügng stehen,


    Eventuell schon ab dernächsten Woche



    Grüße aus Stuttgart



    Dr.Becker

  • Mal ganz doof gefragt, warum benötigt man TMC-Pro wenn man L2L hat. Ich Spiele mit dem Gedanken ein entsprechendes Navi zu kaufen. Wenn aber L2L schlechter als TMC-Pro, ist, kann ich auch bei meinen Prof. 50 bleiben. Das hat zumindest relativ schnell Kontakt zum Satelliten.

    Das Ziel ist im Weg ?(

  • Hi,


    es soll Navi - Nutzer geben die kein eier/smart-Phone besitzen/benutzen wollen. ;)
    Der L2L Link funktioniert aber nun mal über das Handynetz mit gekoppeltem Handy.
    Aus diesem Grund, TMC-Pro auch wenn man L2L zur Verfügung hat. 8)

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

    Einmal editiert, zuletzt von GWS-NAVIGO ()

  • Hallo zusammen,


    Danke für die Anregung betreffend der TMC Pro Funktion für die aktuellen Falk Navigationsgeräte.


    Gerne prüfe ich die Möglichkeit diesen Wunsch umzusetzen,wenn ich ein Ergebniss habe teile ich es euch im Forum mit


    Grüße aus Stuttgart


    Dr.Becker

  • HERE TMC-Dienst (Echtzeit-Verkehrsinfo) für Deutschland ist im CM für "Becker professional.6 LMU" wieder aktivierbar. ;)

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]