Welche unnötigen Dateien kann ich löschen?

  • Ups, sorry da fehlte ja ein Großteil meines Textes.


    Hier nochmal.
    Genau unnötige Länder kann ich ja problemlos löschen. Habe aber auch noch weitere Dateien wie z. B. verschiedene Sprachen und Ansagen. Oder zig Wikipedia-Dateien.
    Was kann man da löschen ohne das es Probleme gibt?
    Habe das Gefühl das sind mehrere 100MB die ich eigentlich nicht benötigte!?


    Danke und Grüße
    forf

  • Habe nun selbst nochmal einige Zeit getestet und glaube alles gefunden ☺
    Man darf nichts löschen, ansonsten will Navigon beim Start die Daten wieder nachladen.
    Was machbar ist Und ein paar 100MB frei gibt, ist die unnötigen tts-Sprachen der anderen Länder abzuändern, die sind je mindestens 20MB groß. Es muss eine gleichnamige Datei im Verzeichnis "sound" sein, kann aber bspl. eine kleine Datei mit 1,5MB gleich benennen wie die tts-Datei.
    Grüße forf