ABO "Blitzerwarner" von Becker für professional.6 LMU

  • Hallo an das Forum,

    ich habe seit dem 11.01.2015 ein ABO "Blitzerwarner für 5 / 6,2 / 7 Zoll Geräte"


    In der Installationsanleitung steht u.a.
    Die monatlichen Updates stehen Ihnen dann immer zum Monatsanfang in Ihrem Kundenkonto unter "Meine Downloads" zur Verfügung.


    Bei mir ist da noch nichts für Februar von einer download-Datei "SpeedcamUpdates.spb" zu sehen :?:
    Bin ich da zu ungeduldig mit einer Nachfrage?
    Aber bei Becker nimmt man das wohl nicht so genau mit der Definition "zum Monatsanfang" :(


    Habt Ihr da Erfahrungswerte wann die Blitzer-Updates zur Verfügung stehen?

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

    3 Mal editiert, zuletzt von GWS-NAVIGO ()

  • Ich wurde immer von Becker mit einer E Mail Nachricht informiert. Neue Blitzedaten zum Download sind da, oder so ähnlich. :)

  • war das nicht so, dass SpeedcamUpdates.spud Datei nur selbst hinzugefügte od. bearbeitete Blitzer enthält?!


    die gekaufte Blitzer haben doch endung *.spc oder nicht. :whistling:

  • Hallo


    Und ,schon was erreicht ,bei mir sind auch keine Updates vorhanden ?

  • Jaein,
    ich hatte am 05.02.2015 eine Anfrage über das Becker Kontaktformular gestartet und am selbigen Tag auch eine Antwort erhalten,
    die aber bisher für mich nicht zu einem positiven Ergebnis geführt hat. :(
    Daraufhin geantwortet, am 12.02.2015 Re-Antwort erhalten, hierauf wurde von mir am 12.02 geantwortet.
    Auf eine erneute Rückantwort vom Kunden-Service wird z. Z. 15.02.2015 noch gewartet. :(


    Heute am 17.02.2015 erfolgte dann eine erneute Rückmeldung:


    "Sehr geehrter Herr xxxxxxx,
    vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
    Wir haben Intern Rücksprache gehalten.
    Aktuell ist es so dass es noch kein Update von Februar erhältlich ist.
    Bitte öffnen Sie das Navi als Wechseldatenträger und gehen dann bitte auf folgenden Ordner:
    Navigator/ Content/ Speedcam
    Bitte klicken Sie unter Speedcam auf den Punkt "View" und dann auf Details.
    Hier sehen Sie dann das Datum.
    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne wieder zu Verfügung."


    Bei mir ist Aktuell u. a. folgende Datei sichtbar: SpeedcamUpdates.spb, 07.01.2015, 08:53, SPB-Datei, 368 KB
    Ich konnte diese Datei unter dem Link "Download" am 12.02. in meinem Kundenkonto unter "Meine Downloads" noch downloaden.



    BITTE BEACHTEN SIE
    Um monatlich aktuelle Blitzerdaten für Ihr Becker Navigationssystem zu erhalten, registrieren Sie sich bitte in unserem Becker Online Shop und bestellen diesen Download-Artikel. Die Laufzeit beträgt ein Jahr.


    "Die monatlichen Updates stehen Ihnen dann immer zum Monatsanfang in Ihrem Kundenkonto unter "Meine Downloads" zur Verfügung."


    Habe ich jetzt die A....karte gekauft oder wird das Abo um die fehlenden monatlichen Blitzerdaten verlängert :!:

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

    2 Mal editiert, zuletzt von GWS-NAVIGO ()

  • Hallo,


    habe eine Benachrichtigung zum Februar Update erhalten.


    ----- Original Message -----
    From: Becker Blitzerwarner Update
    To: ********@******
    Sent: Wednesday, February 18, 2015 2:00 PM
    Subject: Becker: Blitzerwarner Update / Speed Camera Update



    Sehr geehrter Becker Online Shop Kunde,


    ab sofort steht Ihnen das neue Update zur Aktualisierung der Blitzer-Daten für Ihr Becker Navigationssystem zur Verfügung.


    Um das Update zu installieren, melden Sie sich in Ihrem Shop-Kundenkonto unter "Meine Downloads" mit Ihrer Email-Adresse und Ihrem persönlichen Passwort unter folgendem Link an:


    Zu meinen Downloads >>
    ***********************************************************


    Der Download - Link wurde in meinem Konto noch einmal reaktiviert.


    Man beachte das Datum:18.02.2015 :!:
    Naja vielleicht kommen die nächsten Mitteilungen ja eher zum Anfang des Monats.


    Oder sollte das Update schon für März sein? :D

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

  • Ich habe auch eine Benachrichtigung erhalten ,aber in meinem Downloadbereich ist leider nichts zu finden ,nur die Instalationsdatei vom 15.2 2015.

  • Klick mal aus die Installationsdatei, damm kommt das Update.

    Ich kann nur die Datei anklicken und sie wird heruntergeladen ,da kommt kein update . Größe immer 4,1 MB.

  • ▼ [Download]


    Über diesen Link wird nachfolgende Datei heruntergeladen:
    SpeedCamUpdateBDC.exe


    Aber vorher den alten C:\Becker\navigator\CONTENT\speedcam Ordner sichern ;)


    dieselbige nach dem herunterladen ausführen/installieren
    dabei sollte u. a. nachfolgende Datei: SpeedcamUpdates.spb, 07.01.2015, 08:53, SPB-Datei, 368 KB (bei mir waren diese Daten sichtbar angegeben)
    im Becker\navigator\CONTENT\speedcam Ordner eingefügt.

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

  • Diese Datei "SpeedcamUpdates.spb, 07.01.2015" habe ich ja ,es geht doch um das Februar update ,welches nicht vorhanden ist und laut Mail zum Download bereit stehen soll .
    Die "SpeedCamUpdateBDC.exe" habe ixh schon etliche male runtergeladen und installiert .

  • Es hat sich nichts geändert, wie im ersten Post geschrieben. Nur der Monat hat sich geändert!
    Oder hat schon jemand das Blitzerupdate von Becker für März :?:

    Mein Kalender signalisiert mir das heute der 13.Tag im März ist. :whistling:


    Aber bei Becker nimmt man das wohl nicht so genau mit der Definition "zum Monatsanfang" :thumbdown:

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

    Einmal editiert, zuletzt von GWS-NAVIGO ()