ABO "Blitzerwarner" von Becker für professional.6 LMU

  • Moin, na hinnehmen ist ja übertrieben. Ich schreibe fast jede Woche eine Mail an den Support. Nicht nur wegen Blitzer.
    Wegen der Blitzerdaten habe ich das von Becker erhalten
    "...vielen Dank für Ihre E-Mail. Das Becker Navigationsgerät ist mit Kartendaten der Firma HERE ausgerüstet.


    Wir werden Ihre Anfrage deshalb direkt an den Hersteller weiterleiten. Unser Kooperationspartner wird diese schnellstmöglich bearbeiten und Kontakt mit Ihnen aufnehmen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass der Vorgang je nach Mailaufkommen etwas dauern kann..."
    In Moment bin ich etwas sauer auf Becker und seinen Service. Da bin ich von Garmin wohl verwöhnt. Da wurde einen geholfen und nich vertröstet und nein das geht nicht.


    Gruß Wolf

  • Nach meiner Anmahnung daß das ABO bezahlt und immer noch gültig ist, wurde der downloadlink in meinem Konto wieder reanimiert. :D
    So geht das jeden Monat aufs neue. :sleeping:

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

  • Wow, 8o

    der Support ist doch noch lernfähig Gratulation :)


    Habe seit dem 11.01.2015 ein ABO "Blitzerwarner für 5 / 6,2 / 7 Zoll Geräte"


    Heute konnte ich zum 1.ten mal das Becker-Blitzer-Abo für Juli ohne eine Anmahnung an den Support, downloaden. 8)
    SpeedcamUpdates.spb "Änderungsdatum 03.06.2015 08:56"

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

    2 Mal editiert, zuletzt von GWS-NAVIGO () aus folgendem Grund: Link hinzugefügt

  • Habe die Blitzerwarner für 5 / 6,2 / 7 Zoll Geräte - 20.11.2014 gekauft. Die Aktualisierung sollte für 1 Jahr möglich sein. Leider funktioniert es seit Juli nicht mehr. Es erscheint die Meldung: Downloadlink abgelaufen oder maximale Anzahl der Downloads erreicht.
    Das darf doch nicht sein! Natürlich habe ich öfters downgloadet, es ist ja im Downloadbereich nicht erkennbar, welche Blitzerwarnerversion gerade aktuell ist - unangenehm genug!. Somit bleibt nur die Möglichkeit downzuloaden und die Dateigröße zu vergleichen. Es heißt doch, die Laufzeit beträgt 1 Jahr! Keine Rede von Downloadbeschränkung innerhalb dieser Zeit!
    Habe schon 5 mal an den Support geschrieben, ausser generierten Antwortmails, dass ich in den nächsten 4 Werktagen Antwort bekomme, kommt da nichts. Anrufen ist ebenso zwecklos, man kommt nich durch.
    Freischaltung im Downloadbereich wurde keine durchgeführt.
    Unter diesen Bedingungen werde ich sicher kein Beckerprodukt mehr erwerben.

  • Danke Tobias, wird wohl das Beste sein zu wechseln. Inzwischen hat mir zwar Becker geschrieben und die neuerliche Freischaltung bekanntgegeben.
    Allerdings hat sich in meinem Downloadbereich nichts geändert. Download nicht möglich - nur Neukauf. Bin vom Becker - Service entäuscht!
    Wechsel zu POIbase ist wohl das Sinnvollste.


    Gruß
    seabear

  • bei POIbase hast Du uns als Ansprechpartner, da kann Dir nix passieren :-)
    Du brauchst in POIbase nur die Blitzer, POIbase Mobile ist nicht zwingend nötig...
    Im Gegensatz zu den Becker Blitzer siehst Du bei POIbase auch das Geschw. Icon auf der Karte.


    Gruß
    Tobias

  • Danke Tobias, habe zu POIase gewechselt und es ist kein Vergleich. Es sind Blitzer bei POIbase, die bei Becker einfach negiert werden, obwohl es sie schon mindestens ein Jahr gibt.
    Nun kann ich endlich auch neue Blitzer melden und nicht mehr existente entfernen - genial.
    Becker hat mich nun nach 3 Monaten wieder freigeschaltet, aber ich möchte nicht mehr tauschen.


    Danke nochmals für deinen Super Ratschlag!


    Gruß
    seabear

  • Ich bin gestern in die Schweiz gefahren und hab mir von einem Bekannten sein Navi Gerät ausgeliehen, wollte mal einen Vergleich zu meinem Becker Prof.6.


    Auf seinem Gerät sind die Poibase Blitzer installiert und komischerweise fehlen da einige feste Blitzer, wie zB. gleich nach der Autobahn Auffahrt bei IMSt, Fahrrichtung Landeck.


    Den festen Blitzer gibt es aber schon seit einigen Jahren.


    Auf meinem Becker sind Blitzer von SCDB installiert und da wird der Blitzer angezeigt.