ABO "Blitzerwarner" von Becker für professional.6 LMU

  • Bei mir ist auch kein Update verfügbar. Oktober fehlt! Was ich aber noch festgestellt habe, die Blitzerentfernung und zum teil der Standort stimmen nicht mehr. Bei mir im Ort fahre ich am Stationären Blitzer vorbei und mein Navi zeigt mir noch 40 m an. In einem anderem Ort steht der Blitzer auf einmal auf der anderen Straßenseite und 20 m zu früh. Was ich auch noch nicht weiß, trotz kostenplichtigem Anruf, wie ich die Update Datei instaliere?? Die Datei ersetzen, oder umbenennen? War mein mein letzter Kauf von Blitzerwarner. Ach ja, kam von Becker - aufgrund unseres IT- und Logistik-Umzuges kam es leider zu Verzögerungen in der
    Auslieferung. Sie bekommen einen 1o€ Gutschein (Gültig ab 60€ Einkauf). :thumbdown: ?( :wand
    Macht weiter so liebes Forum. :thumbsup:

  • .... Was ich auch noch nicht weiß, trotz kostenplichtigem Anruf, wie ich die Update Datei instaliere?? Die Datei ersetzen, oder umbenennen? War mein mein letzter Kauf von Blitzerwarner.


    ;) [Button] INSTALLATIONSHINWEISE :lesen


    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Info für BB-Abo Nutzer.


    Becker-Blitzer-Abo für November 2015


    SpeedcamUpdates.spb "Änderungsdatum 05.10.2015 10:50" ;)

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

  • Info für BB-Abo Nutzer.


    Becker-Blitzer-Abo für Dezember 2015 :?: :?: :?:


    SpeedcamUpdates.spb "Änderungsdatum 05.10.2015 10:50" ?(


    Wurde noch nicht aktualisiert, hat immer noch das selbe Änderungs-Datum der Nov.-Datei. :thumbdown:

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

  • Neue Info für BB-Abo Nutzer.


    Becker-Blitzer-Abo für Dezember 2015


    SpeedcamUpdates.spb "Änderungsdatum 04.12.2015 8:53" :)


    Wurde inzwischen aktualisiert und bereitgestellt,
    ob es sich hierbei um die Dez. 2015 oder Jan. 2016 Datei handelt weiß ich nicht. :?:


    Bisher war es in der Regel so, daß die Datei immer im Monat vorher schon erstellt wurde. ;)


    Da mein aktuelles ABO ausläuft werde ich mich sehr wahrscheinlich nach einem anderen Blitzer-Datei -Lieferanten umsehen. :rolleyes:

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

  • Meine Kollegin fährt mit einer 2 Jahre alten Datenbank rum und zu 99,5% passt das auch. Ich würde mich da nicht so heiß machen wenn mal nichts neues kommt. Vielleicht gibt es ja auch nichts neues. ;)


    Habe ja das 1-Jahresabo von SCDB und bekomme auch keine eMail das es was neues gibt. Jetzt habe ich zum Glück lebenslange Blitzer-Updates bei Becker. :)