Usertreffen in Erfurt vom 24.04. - 26.04.2015

  • Wann schlagt ihr so am 24. auf? Ich habe beschlossen mit dem Zug zu kommen und werde so gg. 13.30 am HBF Erfrurt eintrudeln und dann einen Bus (?)/ein Taxi zum Hotel nehmen...

  • Da freuen wir uns! West-A? Da kannste doch den didi gleich mit einladen ...


    Auch wenn unsere schöne Alpenrepublik net recht gross ist, ist es doch ein breiter Weg von Ost-Österreich (Wien, da wo dIdI den Freitag verbringt) nach West-Österreich (da wo dIdI normal seine Tage verbringt).


    Aber wenn er (dIdI) es bis gegen mittag nach Linz schafft, dann kann er mit mir mitfahren.


    cu Peter

  • Es tut mir leid, ich wäre gern dabei gewesen.


    Jetzt ist es fest: am 24.04. heiratet meine Enkelin Julia. Es gab einen zweiten Termin, aber das hat nicht geklappt.


    Julia erwartet von mir eine Rede, das kann ich ihr unmöglich abschlagen. Unsere Familie ist über mehrere Kontinente verteilt und relativ intakt. Schon vor Jahren kam mein uralter, stramm preußischer Großonkel aus Peru zu Besuch und sagte: mein Lieber, Du hast jetzt die Fahne. Schaute mich bedeutungsvoll an und fuhr zurück nach Peru, um sich zum Sterben hinzulegen. Seitdem bin ich der Nestor der Familie. Und von so einem erwarten alle eine Rede.


    Vielleicht kommt es später einmal zu einem kleinen, noch privateren Treffen, auf dem die jetzt Verhinderten sich sehen können.


    Jedenfalls Grüße an alle und gutes Gelingen. Wie immer.


    Gruß
    artur

  • Tagchen,


    ich muss leider absagen - mir sind 2 Sachen dazwischen gekommen, die ein Kommen leider unmöglich machen. :(


    Wünsch euch aber trotzdem viel Spass und trinkt an Willi auf mich (und a Weizen natürlich auch 8) )


    cu Peter

  • Schade, Peter.
    Ich werde 2 (zwei) Willis auf Deinem Wohl rumtrinken;
    am Freitag und am Samstag. :D
    GadBH

  • ......... so Freunde melde mich auch noch einmal.


    ENDSPURT. habe heute die Nachricht vom Hotel erhalten das man unsere Zimmer Reservierung nur noch bis zum 17.04. aufrecht erhalten kann.


    ALso bitte um etwas Beeilung wer noch teilnehmen möchte.



    Gruß Gerold


    Edit. bin spätestens ab 15 Uhr im Hotel errreichbar

  • Dem Pinguin wurde überraschend eine Nacht Urlaub genehmigt . :P
    Ich werde am Samstag gegen 10:00h in Erfurt sein, hoffentlich ist das früh genug für Gerolds Tagesprogramm.
    Leider erreiche ich das Hotel Sonja gerade nicht telefonisch, um erneut ein Zimmer zu buchen.
    Ich freue mich auf euch völlig verstrahlte.
    Bis denne -} Pinguin :thumbsup:

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

    2 Mal editiert, zuletzt von Lucky-Felix ()