Telefonnummern "schützen" (Becker active.6 LMU plus)?

  • Grüße an das Forum!
    Bin neu dabei, aber bereits seit 7 Jahren Becker-Fan (Becker 7977 seeeehr zufrieden, leider kein Kartenupdate, ansonsten STÖRUNGSFREI!!!)). Da war es möglich TelNr. so zu "schützen", sodass sie am Anfang der Tel.Liste standen und daher immer als erste verfügbar waren. 1 Tastendruck hat genügt. Beim Neuen ist das nicht möglich (keine Auswahlmöglichkeit vorhanden...) - oder habe ich da was verpasst? Immer wiederkehrende Nummern neu zu suchen wenn andere dazwischen liegen ist ist für mich nicht im Sinne der Verkehrssicherheit!!
    Gruß Rob

  • Adressen kann man schützen, bei TelNr. habe ich mir das auch jetzt fast gedacht. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.... Habe zumindest die Möglichkeit, direkt über die Tasten des Telefons in der Halterung daneben zu kurz-zu-wählen, aber - naja....das ist Fortschritt - HURRA wir haben was Neues, Besseres!:thumbdown:

  • (hier in A) € 199,-- + € 35,-- für Zusatzhalterung/Becker Dez. 2008. Hat immer tadellos funktioniert, leichte Schwäche beim Verbinden BT, leider kein Karten-Update. Gute, logische und übersichtl. Routenführung, UD zwar verfügbar(€ 99,--), aber nur 1 Jahr aktueller, nachher nix mehr.
    Liegt in der Schachtel für Eventualitäten (die hoffentl. nicht eintreten!). Habe voriges Jahr den Akku selbst gewechselt-relativ einfach! War zwar geklebt aber ein bisschen mit Klinge fummeln...

  • Hallo rohoel,


    sorry aber es geht nicht.
    Das hat seinen Grund weshalb ich es per PN vermittelt habe.
    Wir wollen doch keinen Ärger oder ist nicht ganz Jugendfrei.

    • Offizieller Beitrag

    ach Juppi,
    du willst es nicht verstehen, das wir das nicht vertreiben und unterstützen, was du gerne machst, auch nicht per pn.


    EDIT: um deine nicht jugendfreien dinge per pn mußt du dir selber gedanken machen, hier haben wir keinen platz für solche dinge.



    rohoel.