David66 Skin für Becker 70 Geräte

  • Danke für die Info.
    Mal kurz eine andere Frage:
    Kann man - und wenn ja, WIE - Blitzerwarnung und Geschwindigkeitsbeschränkungen für die GEGENRICHTUNG abschalten?
    Gibt es da einen Befehl für die SYS.TXT oder geht das irgendwie anders?
    Mich nervt es total, wenn ich gewarnt werde, obwohl die Warnungen für die Gegenrichtung gemeint sind.
    (es geht ums Ready 70 LMU)
    Vielen Dank im Voraus.

  • ich habe den Skin für das Transit 70 auf dem Professional 70 R2 installiert und es funktioniert.
    Ich möchte gerne die 2 kleinen roten Pfeile links, damit kann man Screenshots erzeugen entfernen. Was muss ich dazu tun?


    MfG
    Pjotr

  • Sende mir mal deine Original branding.zip, dann erstelle ich auch für das Professional 70 denselben Skin.


    Ps. man kann dir keine Private Nachricht senden.

    Einmal editiert, zuletzt von David66 ()

  • Zitat

    In der Branding.zip steht ja nichts drin, bis auf die loading.bmp.


    Ja, deswegen hab ich die gebraucht, es soll ja das Original Statlogo kommen, wer will kann es durch ein anderes selber ersetzen.


    Skin für Professional 70, steht nun im Startpost (Seite 1, Post 1) zum Download bereit.


    Ich hoffe das die Einträge in der Original sys.txt so lauten, falls nicht bitte hier mitteilen wie die lauten.


    [cmdownloader]
    device_type="BJE12"


    [device]
    type="becker_BJE_Professional"
    sku="bje12"

  • @ David66


    Ja, originale sys.txt sieht genau so aus.


    Sagst du mir bitte noch, wie ich den Doppelpfeil ( << ) der die Screenshost macht, weg bekomme? Das Navi ist für meine Frau und die möchte so etwas nicht.


    MfG
    Pjotr

  • Hallo,
    ist es möglich,
    bei dem Skin die Nummern der Ausfahrten der Autobahnen anzeigen zu lassen?
    Gruß
    Metty

  • Hallo David,



    ich meine „Sintra05“ meint die Nummer der Autobahnausfahrten,
    zB. A7
    Würzburg/ Estenfeld Nr. 101 oder A3 Würzburg/ Randersacken Nr. 71
    Gruß ichbinbeckerfan

  • Wie auf dem Bild oben zu sehen ist, steht oberhalb Innsbruck-West das Ausfahrt Symbol mit der Nr. 79.
    Ohne diesen Eintrag, sieht man das Ausfahrt Symbol mit der Nr. 79 nicht und es steht nur Innsbruck-West und darunter Flughafen.
    Sonst wüsste ich nicht, was noch angezeigt werden soll.

  • Sorry David, alles im grünen Bereich.
    Mit Brille wäre es nicht passiert.
    In D sieht es etwas anders aus..... frage mich aber jetzt nicht wie.... kann ich Dir so auf Anhieb nicht sagen.

  • Anpassung an das Software Update ist gemacht, wer will kann den Skin im Startpost neu laden.


    Auch wurde der Skin für das Transit 70 PRO hinzugefügt.
    Hoffe es passt alles, da ich nicht testen konnte.


    Feedback hier in diesem Thread erwünscht.