Software Update

  • Guten morgen,


    Die heißen je nach Gerät leicht anders, aber davon gibt's immer nur eine pro Gerät.



    Ich habe von 3 verschiedenen Geräten (T70) immer die selbige Datei in der Sicherung vorliegen


    die Dateien lauten alle "BJEOOQO8130808.con"




    EDIT:


    Habe gerade mal von meinen 2 Geräten die Dateien verglichen


    Namentlich sind sie gleich, aber inhaltlich sind sie verschieden.


    Also hat Elvis doch recht.


    hatte seine Aussage falsch verstanden

    LG Manfred

    __________________________________________________________________________________________

    Bin ich gut, ist ein guter Tag.
    Bin ich schlecht, morgen ist auch noch ein Tag.

    Einmal editiert, zuletzt von Manfred Abert ()

  • Bei mir funktioniert das auch nicht mit dem kopieren der BJEOOQO8130808.con. Diese ist nach dem Update aber auch vorhanden. Habe schon alle möglichen Dateien ersetzt, aber kein Erfolg. Wenn ich die komplette data.zip ersetze, ist die Fehlermeldung weg, aber TMC funktioniert trotzdem nicht.
    Da ich auf mein Navi beruflich angewiesen bin, hilft da wohl nur abwarten. :wand


  • Vielleicht hat Dr.Becker ja auch sowas wie Urlaub und keine Lust seine Freizeit mit Arbeiten zu verbringen.


    Wieviele andere Hersteller haben denn offizielle Vertreter hier im Forum?



    Mag ja sein das er Urlaub hat,ist ja auch sein gutes Recht sich welchen zu nehmen.Nur kann man dann nicht mal ne kleine Nachricht verfassen,das die Leute,denen er Hilfe versprochen hat auch mal Bescheid wissen ?


    Und ansonsten zu dem Software Update sag ich nur noch :
    Die Herren Software Programierer die den Scheiss verbockt haben sollen ihn gefälligst auch wieder ausbügeln!
    Es kann doch wirklich nicht sein das sich hier Endnutzer hinsetzen und ausprobieren an welcher Datei der Fehler liegen könnte und vom Hersteller hört man gar nichts weiter und das nun schon seid drei Wochen.

  • Guten morgen Dr. Becker


    Ich möchte mal zur Erinnerung rufen, das dieser Text aus Ihrem Rechner kam



    das SR für alle Becker Geräte ohne WIFI bitte nicht mehr downloaden , es wird kurzfristig vom Server genommen und überarbeitet.




    Sie haben versprochen, das das Update vom netzt genommen wird, diese ist bis heute nicht geschehen.


    Des weiteren haben Sie versprochen, das wir eine PN schicken sollen, und eine neue bzw. modifizierte Datei bekommen.


    Dieses ist bis heute auch nicht geschehen.


    Langsam reicht es.


    Erst schickt man sein Gerät 5 mal nach Pirmasens, um endlich ein brauchbares Gerät zu haben.


    Dann gibt es ein Update was Fehlerhaft ist.


    Ich habe für TMC Pro bezahlt und kann dieses nicht nutzen.


    Wenn es an mein Portemonnaie geht, werde ich nölig.


    Es ist jetzt an der Zeit das Sie Ihre versprechen einlösen !




    PS:


    Es ist zwar nett ein Vertreter in diesem Forum zu haben


    aber dann sollte man nicht Aussagen treffen, die man nicht einhält.


    Auch Dieses steht auf Ihrem Profil, -----------------Ich frage mich was ist regelmäßig.
    Über mich




    • Nunmehr hat " Dr.Becker" seine Praxis für das Fachgebiet "Mobile Navigation" für Becker Navigationsysteme regelmäßig geöffnet

    LG Manfred

    __________________________________________________________________________________________

    Bin ich gut, ist ein guter Tag.
    Bin ich schlecht, morgen ist auch noch ein Tag.

    Einmal editiert, zuletzt von Manfred Abert ()

  • Jein,hängt auf der einen Seite damit zusammen,das mein Chef jetzt doch Navigationsgeräte in die Lkw einbauen lässt,daher benötige ich es nicht mehr.Für den Pkw reicht mir auch ein normales.
    Und ja auf der anderen Seite hat es auch damit zu tun was die Firma Becker/UNAV in der letzten Zeit für einen Murks abliefert.

  • Garmin Dezl ob jetzt noch die 760 oder ob es die neuen werden weiss ich aber nicht

  • Moin Moin


    Habe gestern Abend das neue Firmware update drauf gemacht für das 5 LMU , und siehe da, alles wieder in Ordnung! Keinerlei Fehlermeldung wegen TMC :D :D :D


    Grüßle
    Tom

  • Hallo habe mein Professionell 50 LMU geupdatet seit dem
    Keine 3D Darstellung mehr.Wer ist davon noch betroffen?