Software Update

  • Hallo,


    die Ansicht lässt sich auch in den Einstellungen andern! Schon versucht?


    Edit:Gib bitte auch mal deine Software Version an.

  • Die Software Version habe ich auch! Kein Problem mit der 3d Darstellung! Hast du denn bereits mal in den Einstellungen probiert die Ansicht zu ändern?

  • Jab habe es zeigt kein Gebäude mehr an und die Landschaft ist
    auch flach

  • Fasse mal zusammen die 3D Funktion geht ABER es zeigt keine Landschaft(Berge)und besondere Gebäude in 3D seit Update
    3/14.

  • Die Gebäude Darstellung ist auch in den Einstellungen aktiv? Für die Darstellung der Gebäude und der Landschaft sind auch andere Dateien erforderlich als nur das Kartenmaterial ! Beim update etwas schief gegangen? Schau mal in den Infos in der Unterkategorie content (Inhalte) , dort gibt es weitere Unter Punkte wo dir dann auch angezeigt wird ob es fehlerhafte Dateien gibt!

  • Denke mal das sich da ne Datei verabschiedet hat.
    Schau morgen mal nach da ich erst den pc Aufbauen muss.
    Danke schon mal für deine mühen.

  • Wichtig ist es halt auch das du es in den Einstellungen aktiviert hast!

  • Habe mir das Gerät noch mal zur Brust genommen ich kann keine
    3D einstellung finden ausser für die Karte aber nichts für Gebäude und oder Landschaft

  • Ja,sorry,du hast Recht! Gerade mal selber geschaut,habe das mit dem alten iGO8 durcheinander gebracht! Aber in die Systeminformationen unter content hast du mal geschaut? Sind dort fehlerhafte Dateien?

  • Unter welchen Punkt zeigt er mir die fehlerhaften Dateien an.Sieht
    für mich alles ok aus

  • Also das findest du direkt im Navi ! Im Unterpunkt content befinden sich wieder mehrere Unter Punkte wie zB maps...dort mal schauen und durchblättern ob und falls ja irgendetwas fehlerhaft ist!


    Edit:Also mal genau!


    Einstellungen(Zahnrädchen) - System Einstellungen,runter skrollen - Information - Service Informationen,runter skrollen - dort dann content ! Im content sind noch andere Unter Punkte ...dort durchsuchen!

    Einmal editiert, zuletzt von samue ()