Software Update

  • Kann ich denn irgendwo dran erkennen ob die Lizenz noch vorhanden ist?

  • Wie ich schon sagte, ich kann auf meinem Gerät diese Lizenz nirgends finden. Auf allen anderen ja, aber beim Transit70 nicht, die war bei mir noch NIE im Lizenzordener und trotzdem funktioniert TMC.

  • ...im Navi unter System-Einstellungen - Information - service-Information - Licenses gucken, da müsste die Lizens mit Gültigkeitsdauer drin stehen...



    edit: Gültigkeitsdauer steht nur beim Link2Live Service bei der TMC-Lizens steht keine Gültigkeitsdauer dabei


    VG
    Jürgen

    aktuell: Becker Prof 50 LMU, Becker Prof 70 LMU, Festeinbau mit IGOprimo

  • Guten morgen an alle,
    Bei meinem Transit 70 hatte ja das update geklappt. Hatte ich ja auch schon geschrieben. Allerdings hab ich mein Gerät einmal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Und seid dem hab ich auch die Meldung das die Tmc Lizenz nicht vorhanden ist. Hab deswegen auch Dr. Becker bereits eine Nachricht geschrieben.
    Vielleicht probiert das mal jemand aus bei dem das update auch geklappt hat. Und ob dort dann auch die Meldung erscheint.


    Ich sage immer wieder...never change a running system.


    Hast du eine Sicherung von deinem System wo alles funktioniert? Das sollte jeder machen, der was am System verändert!
    Beispiel...ich habe mir für den T70 das 3D Paket gekauft. Sicherung ohne 3D Paket hatte ich. 3D drauf gemacht, Funktionstest bestanden....Sicherung erstellt. Alte Sicherung gelöscht.

    Gruß Olli

  • Da hab ich aber beim 70er keine TMC Lizenz. das ist ja der Witz. TMC geht aber.
    Ich habe jetzt den Mist mit der fehlenden Avantec Datei auf meinem Active5.



  • Und wann ist es soweit?
    Lizenz für TMC konnte ich keine entdecken, ledeglich eine neue LH_APP_API.dll.
    Also die Datei wurde lt. Datum neu ersetzt, ob es was damit zu tun hat ?

  • Hallo zusammen,


    Ich habe jetzt mal gespielt.


    Wenn ich nach dem Update die Fehlermeldung habe und das Gerät zurücksetze


    Wird mir das Update nicht mehr angeboten.


    Lösche ich aber das ganze Gerät mit dem Datei Explorer und


    Stell dann die erste Datensicherung wieder her wird mir das Update wieder angeboten


    Also müssen noch irgendwo versteckte Dateien sein, die habe ich aber noch nicht gefunden
    PS


    im Navi unter System-Einstellungen - Information - service-Information - Licenses gucken, da müsste die Lizens mit Gültigkeitsdauer drin stehen...



    Das müsste die Licenz Vom TMC Pro sein (denke ich)




    PS : David66


    Lizenz für TMC konnte ich keine entdecken, ledeglich eine neue LH_APP_API.dll.


    Diese Datei habe ich gar nicht


    LG Manfred

  • Ich habe noch eine Idee.


    Hat von Euch einer, wo das Update geklappt hat im


    Content/TMC eine Deutsche Datei ?


    Ich komme darauf weil es ja bei einigen geht.


    Ich habe zum Beispiel SR1 / SR2 nie bekommen, weil diese ja vom Server genommen wurden.


    Vielleicht ist ja diese Datei schon mit dem R1 bzw. R2 gekommen.



    LG MAnfred

  • Sag ich ja: auf dem transit 70 ist (zumindestens sichtbar) gar keien TMC Lizenz, von Anfang an nicht. Beim Contant?TMC war auch noch nie eine deutsche Datei.
    Die von David erwähnte neue .dll habe ich auch nicht.
    Wird ja immer bunter.

  • So,jetzt wird es kurios,Wie gesagt gestern nach dem Rücksetzen,kam die Meldung mit dem TMC Avantec. Hatte grade leider jetzt erst Zeit mich damit etwas zu beschäftigen.Bin grad mal ein wenig gefahren und erhalte trotz der Fehlermeldung TMC Ansagen. Habe jetzt grad eben noch einmal alles auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und siehe da,keine Fehlermeldung mehr. ?( ?( ?(



    @ Manfred Abert:
    Nein ich habe dort nur Finnland,Ungarn,Norwegen,Polen,Slowenien und Schweden.Keine Deutsche Datei.


    David66:
    Diese Datei hab ich auch nicht

  • Hallo Heynei



    ...bei mir ist eine Datei für Deutschland dabei...

    Ich bin der Meinung das diese Datei Von Navtec TMC Pro kommt