3D-Stadtmodelle Europa nicht bei LMU dabei?

  • Mal ne Frage zu den 3D-Stadtmodellen, sind die nicht beim LMU dabei? D. h., muss man die jedesmal zu den kostenlosen Kartenupdates extra dazukaufen?

    Gruß, Giga

  • Aber extra kaufen muss man die? Die Version auf meinem Ready 50 ICE ist von Quartal 4/2013, erhältlich ist jetzt Quartal 1/2014, die ich jedoch kaufen müsste. Eigentlich müsste das doch bei den Kartenupdates mit drin sein, oder nicht?

    Gruß, Giga

  • NEin, das gehört nicht zu den Karten, ist ein anderes Produkt. Keine Ahnyung wie das bei Garmin oder TT ist. Haben die echt komplett 3D city für lau? Nicht 3 D Landmarks?

  • Hallo Becker User,


    wo kann man nachlesen/sehen was an Erneuerungen in den 3D-Stadtmodelle Europa - Q3/2014 in Bezug zu der vorhergehenden Q2/2014 dazu gekommen ist.
    Habe auf der Becker - Seite keine Infos darüber gefunden, man kauft sozusagen die Katze im Sack. ;(

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

  • Ich finde es schon eine Frechheit. Da kaufe ich mir die 3D Städtemodelle und musste nach dem Update auf Q3/2014 feststellen, dass der Kaufpreis ( 9.95 € ) NUR für ein Quartal gültig ist! Im CM muss ich das wohl überlesen haben, dass ich für jedes Quartal löhnen muss.......oder....steht es da überhaupt?
    Becker möchte seinen Kunden wirklich zumuten, 30 € im Jahr für dieses Features auszugeben. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    Gruß Olli

  • Ich finde es schon eine Frechheit


    Hallo Olli,


    der aussage kann ich mich anschließen.
    Ich hatte diesen Zusatz auch gekauft, musste dann aber feststellen das ich die 3D Objekte kaum zu sehen bekomme.
    Nur in größeren Städten, wenn ich weit genug ins Zentrum komme.


    in Dortmund B1 hatte ich dass Phänomen, das die 3D Objekte hinter mir erschienen sind und nicht vor mir.
    Aber ich habe nach einem Kartenupdate es nicht erneuert und musste feststellen das das egal ist.
    Denn es werden keine neuen 3D Gebäude erstellt und die neuen karten zeigen die anderen immer noch an.


    Aber wo wir dabei sind:
    Ich hatte mir die Premium Poi gekauft, nur habe ich diese in meinem Gerät noch nicht gefunden.(also auch rausgeschmissenes Geld)

  • Hallo,


    ja ich habe sie auch heute auch gekauft.
    Und ja das steht da tatsächlich, einmaliges Update ist nur für dieses Quartal also Q3-2014
    kommen also wieder neue im Quartal Q4-2014 muss Du sie wieder kaufen.
    Aber auch ich sehe mittlerweile das es sinnlos ist diese zu erwerben.


    Denn eine Anzeige kommt nur in den großen Städten.
    Kleine Städte sind gar nicht berücksichtigt und wie oft fährt man nach München oder
    Berlin, Frankfurt, denn nur in der größe dieser Städte ist es berücksichtigt, also nichts volles.
    Den Rest kann man sich sparen da sind die 9,95 Euro rausgeschmissen.
    Ich kaufe sie nicht mehr das steht jetzt schon fest. Und routen kannste auch ohne diese Anzeige der Häuser.
    Ist eigentlich nur eine Spielerei.

    Einmal editiert, zuletzt von Waasol ()

  • Hallo Wassol,


    ich glaube mit den 3D-Städtemodellen wird etwas durcheinander gebracht - man muss nicht jedes Quartal diese neu kaufen um die Ansichten in den großen Städten zu sehen.
    Bei der Angabe handelt es sich um das Erscheinungsdatum der jeweiligen Version. Hat man das Städtemodell einmal erworben, bleibt es auch nach einem Kartenupdate erhalten.
    Nun kann jeder für sich entscheiden, wie oft man es erneuern will...


    VG
    Jürgen

    aktuell: Becker Prof 50 LMU, Becker Prof 70 LMU, Festeinbau mit IGOprimo

  • Leute: a) natürlich MUSS man das nicht jedes Quartal neu kaufen. Die Quartalsangabe ist wie schon gesagt wurde der Stand. Und es kommen NICHt jedes Quartal neue 3D Cities


    b) ich glaube hier verwechseln immer noch einige 3 D city und 3 D landmark. Bei 3D city sind praktisch ALLE Gebäude in 3D zu sehen (in den Städten wo es vorhanden ist), bei 3D landmark nur Sehenswürdigkeiten und besoners markante Gebäude


    c) 3D City beinhaltet 180 europäische Städte, ist ja auch eine unsägliche Frechhiet dass sich HERE nicht die Mühe macht alle Gebäude in jeder Kleinstadt oder Kuhdorf zu lasern, kost schliesslich nichts, ist für HERE ja umsonst. Und das Produkt kostet ja auch sagenhafte 9.95! Da wird man doch erwarten können dass da alles mit abgedeckt ist, jedes Kuhkaff.


    Mal ehrlich Leute: was manche hier für Vorstellungen haben ist schon jenseits von gut und böse.

  • Mal ehrlich Leute: was manche hier für Vorstellungen haben ist schon jenseits von gut und böse.


    Hallo Elislebt,


    Ich finde Deine Aussage ein bisschen hart formuliert.
    Ich hatte nur die Feststellung gemacht das es für Lkw Fahrer nur ein Gimmek ist und
    es sich somit nicht lohnt.


    Vielleicht ist es falsch rübergekommen.



    Ps: Wenn es umsonst ist, kann man die Dörfer doch auch machen. :whistling: