David66 Skin für Becker 6 Geräte

  • Hallo David 66


    Ich kann wieder nur sagen klasse Arbeit . Bin von deiner Arbeit echt begeistert . Möchte nicht wissen vieviel Zeit Du für die Skins investieren must. Ich danke Dir das Du das machst und dann auch noch mit uns allen Deine Arbeit Teilst.


    Danke.

  • Da hatte was gefehlt (Befehl war nicht vollständig) unter Extras/Sonstige Extras.


    Auf Karte' statt 'Route zeigen Button' bei Adresse eingeben


    wurde nun behoben, Danke dem Melder.


    Wer will kann den Skin neu laden, auf Seite 1, Post 1 bzw Post 2.

  • Hallo David 66, Hallo Forum,
    Habe seit kurzem ein Becker Transit 6. Navi. Vielen Dank an David 66 für den Skin ,ohne den das Navi nicht so gut Brauchbar und schön wäre, wie es jetzt ist.
    Habe im Vorfeld viel im Forum über das Navi und den Skin gelesen, was dann auch Kaufentscheident war.
    Hätte eine Frage, habe schon viel probiert, komme aber nicht drauf, wie und wo ich das ändern kann, das die Route immer als dicker Strich angezeigt wird.
    Vieleicht kann mir einer das, etwas ausfürlicher erklären. ( Automatische Übersicht auf Autobahn Aus/Ein ?)
    Vielen Dank im voraus Roland

  • Lies dir den ersten Post genau durch, was alles geändert wurde.


    Zitat

    - Automatische Übersicht auf der Autobahn Aus/Ein (ansonsten hat meinen einen sehr dünnen Strich als Autobahn, nun kann man das abwählen, dann wird die Autobahn so breit angezeigt wie in der Stadt.


    Da machst du den Haken raus.

  • Hy David66,
    eine Frage es gab doch Mal das Problem das sich der Akku nicht richtig ladet. War das evtl unter dem Skin 3.55 weil habe das Problem da, das es sich nicht ladet, und wenn es vor kommt das oft die stromversorung ausgeht hängt sich das Gerät unter diesem Skin auf.
    Werde Mal heute abend oder morgen den aktuellen Skin 3.60 drauf ziehen um nächste Woche dann zu sehen ob es besser geht. Ansonsten läuft der Skin 3.55 absolut stabil.


    Gruss
    cat-weezle

  • Moin moin,
    ich denke das ist das alte Problem, daß das Display bei 100% genauso viel Strom zieht wie der Akku gerade geladen wird.
    Sprich, geh mal bei Tagesprofil auf Stufe 8 oder weniger, dann wird der akku geladen. Aber sehr laaaaaaangsam.
    In der Nacht wird der Akku bei mir meist geladen.
    Selbst bei einer Tages-Tour von 4h ist der Akku auf 0%, also Stecker ab Navi aus ..... :(
    War bei mir schon immer so, egal ob mit oder ohne Skin.

    - Garmin DriveSmart 61LMT-D EU (010-01681-13)

    - Garmin vivoactive 3 - (+ Sensor 2 Set am MTB)

    - BECKER Professional.6 LMU (Reserve)

  • Hallo Forum,Hallo David66
    Ich habe mir ja schon alles zum Xden mal durchgelessen und auf dem Navi auch, aber ich finde nicht wo ich das Häckchen rausmachen soll.
    Finde nirgendwo den Absatz "Automatische Übersicht auf der Autobahn" wo soll das häckchen weg? ist das in den Navigations-Einstellungen,/Kartenansicht/Expertenmodus/Autozoom? Das Häckchen geht sowiso immer weg, wenn man im Kartenmodus auf + oder - geht.
    Oder in den System- Einstellungen, Auto ein/aus? da gibt es aber kein Häckchen, das dürfte für das Navi zum ein/ausschalten sein?
    Oder in Extras/ Sonstige Extras,aber auch da finde ich den Satz "Automatische Übersicht auf der Autobahn" nicht.
    MFG Roland

  • Bin jetzt dahinter gekommen warum ich den Satz "Automatische Übersicht auf der Autobahn" nicht finden konnte.
    Habe mir jetzt eine Stunde lang die Änderungen angeschaut in dem Schnell hüpfenden Skin, da war es auf Deutsch geschrieben, in meinem Navi sind viele Sachen in Englisch.
    Und da bin ich nicht so gut. Kann mir einer sagen warum bei mir vieles in Englisch ist, und wie man das ändern kann.
    MFG Roland

    Hallo Forum,Hallo David66
    Ich habe mir ja schon alles zum Xden mal durchgelessen und auf dem Navi auch, aber ich finde nicht wo ich das Häckchen rausmachen soll.
    Finde nirgendwo den Absatz "Automatische Übersicht auf der Autobahn" wo soll das häckchen weg? ist das in den Navigations-Einstellungen,/Kartenansicht/Expertenmodus/Autozoom? Das Häckchen geht sowiso immer weg, wenn man im Kartenmodus auf + oder - geht.
    Oder in den System- Einstellungen, Auto ein/aus? da gibt es aber kein Häckchen, das dürfte für das Navi zum ein/ausschalten sein?
    Oder in Extras/ Sonstige Extras,aber auch da finde ich den Satz "Automatische Übersicht auf der Autobahn" nicht.
    MFG Roland

  • Hallo Roland,
    Kann es sein das du vergessen hast die Datei "Lang" vom Skin in den Ordner
    -Navigator/Content zu kopieren ?

    LG Manfred

    __________________________________________________________________________________________

    Bin ich gut, ist ein guter Tag.
    Bin ich schlecht, morgen ist auch noch ein Tag.

  • Bin jetzt dahinter gekommen warum ich den Satz "Automatische Übersicht auf der Autobahn" nicht finden konnte.
    Habe mir jetzt eine Stunde lang die Änderungen angeschaut in dem Schnell hüpfenden Skin, da war es auf Deutsch geschrieben, in meinem Navi sind viele Sachen in Englisch.
    Und da bin ich nicht so gut. Kann mir einer sagen warum bei mir vieles in Englisch ist, und wie man das ändern kann.


    Der schnell hüpfende Skin ist eine Fotoshow (gif Animation)

    Zitat

    Hier auch eine kleine Fotoshow wie, was aussieht, vom 20.06.2015



    Ganz unten steht dann noch das:

    Zitat

    Installation: RAR-File laden, entpacken und LESEN.txt bis zum Ende lesen und befolgen


    in der Anleitung steht dann: das zip File: Lang_German.zip, kommt in den Ordner Content/LANG auf euer Gerät.

  • Hallo David66 und Manfred,
    Danke für eure Hilfe, hat beim ersten mal wohl nicht so richtig funktioniert, mit dem Skin installieren.
    habe die Datei "Lang" nochmal in den Ordner Navigator/Content Kopiert, und jetzt ist alles auf Deutsch,

    • thumbsup.png Klasse. Samstag gehts in den Urlaub nach Sizilien mit dem Womo, mal sehe wie sich das Becker Transt bewährt?

    Danke nochmals für die Hilfe im Forum, und den Skin von David66.
    Tschüß Roland